Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .25/.50 Ohne Tableselection --> Selbstmord

64 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
5,156 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

300k Hände und meine Stats für Sharks sind deutlich enger als deine vorgeschlagenen.

Was du übersehen hast; Spieler werden erst ab 100 Händen als Fisch oder Shark gewertet. Zum Beispiel 4 Spieler mit 80 hands die keine Zuordnung haben, die aber trotzdem in den overall Vpip und PFR etc. Einfluss haben.

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Ich denke der GLH kennt einfach so viele Sharks, weil die auch meist konstant an den Tischen sitzen und der GLH Daten sammeln kann.
Und viele Fische kennt der GLH halt nicht, weil sie einfach nicht so oft spielen oder schneller broke sind und wieder aufhören.
Ich schau auch meist auf Avg Pot und Hands/h
Wenn der Pot groß ist und die H/h so am besten <75 sind geh ich ran an den Tisch.

stats für sharks noch tighter?? geht das? ;) vor allem: ist das sinnvoll? dann fällt doch kaum ein spieler unter shark oder fish, oder willst du das?

und trotz der tighten einstellungen so viele sharks?? naja, das kann ich irgendwie nicht glauben. ich sehe immer genug fische.

dein komentar zu den spielern mit unter 100 händen ist korrekt, aber wieso ignorierst du diese spieler und jammerst nur über die sharks? ist doch klar, dass du meist nur die ganzen regulars mit shark stats siehst, weil die fische meist weniger spielen.

wo ist eigentlich das problem, wenn der glh dir 2-3 sharks pro tisch anzeigt? dann gibts immer noch 6-7 opfer für dich^^

und wie man so schön sagt: if you can't spot the fish, you are the fish.

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

meine rede!!! das sag ich doch schon die ganze zeit, dass sich da was geändert hat ... alles blutrot ... ich hab seinerzeit .25/.5 mit 4bb/100 hinter mir gelassen. das ist wohl vergangenheit...

woran das wohl liegt?

vllt. daran, dass die zahl der ps-ler immer mehr ausdehnt auf nur einer plattform. ich mein nicht nur die .de-ler, sondern alle anderen auch ... fast schon weltweit ...
ist doch kein wunder . was allerdings nicht heissen soll, dass es nicht genug fischies gibt, aber versuch mal da in pos. zu kommen, das ist so gut wie unmöglich...

ohne stats kann man wahrscheinl. nicht mehr fett abräumen... naja, mein problem ist s nicht, da ich nach fettesten downs auf FL, SnG, SSS (!) wohl wieder auf .1/.2 starten werde nach entsprechendem cashout meiner traurigen reste...

sry when i puke! ;(

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

imho ist .25/.50 nun wirklich nicht schwer zu schlagen

nihil
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

wenn man zur richtigen uhrzeit (abends/nachts) spielt findet man immernoch genug fische.
ich hab bis vor ein oder zwei wochen noch 0.25/0.50 gespielt und hab auf 8k hände 5bb/100 gehabt. also definitiv schlagbar.

hab mich häufig an tische mit 3-4 spielern gesetzt und bischen sh gespielt nach und nach kamen dann spieler hinzu und es wurde zum fr tisch. mit vielen fischen.

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Ich achte da bei PP eigentlich nur auf die durchschnittliche Potsize. Auf .25/.5 sind 3$ gut und an Tischen mit 2$ kann man sich auch setzen. Wenn gerade nicht viel Tische mit 8-9 Spielern offen sind ist es auch gut, einen neuen TIsch aufzumachen, da kommen dan gerne die sofort spielen wollen Fische ran. Wichtig ist aber vor allen Dingen einen Tisch wieder verlassen zu können, wenn man merkt, da geht nichts.

Table Selection betreib ich gar nicht mehr. Ich nehm einfach den nächstbesten Platz und spiel erstmal los. Die Fluktaktion an den Tischen ist eh so hoch, dass sich das einreihen in Waitinglists kaum lohnt auf den niedrigen Limits.
Wenn ich merke, dass der Tisch für micht nicht profitabel ist, dann verlasse ich ihn natürlich.

Was muss ich denn eigentlich überhaupt alles einstellen damit Tische gefunden werden ... ich habe ddie Lizenz für den GLH nun freigespielt und er sucht auch immer Tische aber findet keine ...

Müssen da noch mehr Kriterien angegeben werden oder was muss ich zusätzlich noch machen?

MfG
Despi

_Anonymous_

Handbuch hilft.

Habe auch GLH an und bei mir sieht das nicht so schlimm aus ...

Kann allerdings auch daran liegen, dass ich das falsch bewerte

Hat denn jmd. gute Einstellungen ?
- habe noch keine wirklich überzeugenden gefunden ...

Also bei mir ist einfach immer alles blutrot und es gibt 3-4 Tische mit einem Fisch dran. Das Problem ist nur dass da außer dem einen Fisch meistens nur Sharks dran sitzen...

-> es ist höchste Zeit, dass ps.de-ler auch auch auf anderen Plattformen spielen können, die Micros sind inzwischen einfach sehr tight geworden... hoffentlich klappt das nächste Woche...

Also ich war eben wieder ne Runde spielen. Hab mich einfach an paar Tische gesetzt wo Plätze waren und knappe 30BB + gemacht.
Hatte zwar gute Karten, aber an den Tischen sitzen fast immer jede Menge LAGs . Man braucht sich nur bei PO anzuschauen wie viel Hände im Schnitt der Tisch spielt und da betragen die Werte eigentlich immer > 20% und oft sogar >25% und teilweise sogar >30%.
Wie wir ja alle wissen werden dann unprofitable Hände gespielt und da wir ja nur profitable Hände spielen fließt das Geld natürlich zu uns.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das alle LAG Superprofis sind, deren Postflop Spiel perfekt ist.

Original von JannemannJan
-> es ist höchste Zeit, dass ps.de-ler auch auch auf anderen Plattformen spielen können, die Micros sind inzwischen einfach sehr tight geworden... hoffentlich klappt das nächste Woche...

wo steht denn, dass sie das nicht jetzt schon können? oder hast du deine seele an party verkauft?;)

wäre ein bisschen doof, wenn ich jetzt schon zu Stars etc wechseln würde und dann auf ps.de keine Points mehr für die Gold-Sektion sammeln würde... deshalb warte ich lieber noch die 1,2 Wochen ab...

_Anonymous_

Es gibt noch Leute die loyal sind? Außerdem kommen hoffentlich ein paar Seiten innerhalb der nächsten Wochen dazu :)

Ist nur die Frage ob die Spieler von PP sich wirklich weiter verteilen oder ob es einfach nur mehr Mitglieder für ps.de werden. Ich denke nicht, dass viele wechseln werden oder? Es lohnt sich ja kaum extra auf den Microlimits 200-300$ umzucashen.

Unglaublich: .html

Anzahl der Fische: 0 (In Worten: NULL) - und das bei über 90.000 Händen in der Datenbank...

_Anonymous_

Original von JannemannJan
Unglaublich: .html

Anzahl der Fische: 0 (In Worten: NULL) - und das bei über 90.000 Händen in der Datenbank...

90k Hände ist viel zu wenig. 300k aufwärts, sonst kaum aussagekräfitg.

bytheby du kannst bilder bei imageshack.us uppen geht glaub schneller :)

Ich kann nur sagen, dass ich zu Zeit derbe auf die Mütze kriege auf diesem Limit.
Dachte, ich hätte es geschlagen, bin aber in den letzten 2 Wochen durch Downswing, Leaks und etwas Tilt von 464$ runter auf 267$. Damit bin ich mit meinen LifeTime Cash Games knapp im Minus. Ist echt wie verhext. Als wenn alle genau wissen, wann sie mich raisen müssen, damit ich aussteige und wann ich was getroffen habe und selbst rausgehen.
Dabei seh ich eigentlich genug Fehler anderer Spieler. Aber wenn ich mal denke einen beim Bluffen erwischt zu haben, hat er natürlich gleich nen Monster. Komme zur Zeit überhaupt nicht klar.

Naja, hab zum Glück nen Coaching gewonnen. Hoffe, das bringt was. Videos werd ich wohl auch nen paar machen. Alleine weil ich dann zum Kommentieren gezwungen werde.

Teilen: