Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Absprachen bei CG - Ausnahme oder Regel?

15 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,015 Ansichten

Da ich nur sehr selten, dafür aber sehr "unglücklich" Cash Games spiele, viel unglücklicher als Turniere oder SNGs habe ich eine Frage.

Mache häufig die Erfahrung, dass 2-3 Spieler sehr schlechte Karten gegeneinander zum Showdown treiben, nur um ein Image aufzubauen und später mit guten Händen besser zu kassieren. Ich scheine da als seltener Gast in Cashgames ein gutes Image-Building-Opfer zu sein.

Haltet ihr Absprachen zwischen Spielern für Ausnahme oder Regel?

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gibt es ruhig zu _cool:

kunnivah
Beigetreten: 09.04.2007

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

weiß nich was die facepalm soll, collusion ist nicht ganz weit hergeholt...es gibt defintiv ein paar Leute die colluden, aber ich denke es ist eher die Ausnahme...außerdem merkt man das denke ich...

Bist du nicht derjenige, der letztens schon mal meinte, dass bwin Mitarbeiter an den Tischen sitzen, um den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen? Wegen ner Steuernachzahlung oder so....? _biggrin:

Also ich würde mal anfangen, nach eigenen Fehlern im Spiel zu suchen, anstatt die Verluste immer mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu erklären zu versuchen. Sicher wird es mal Leute geben, die sich über skype oder ähnliches austauschen während des Spiels, aber wenn sie das häufiger machen, fällt das ziemlich schnell auf.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

doch ich bin das

wenn ich preflop AA oder KK raise, einen reraise bekomme, all in gehe und in allen möglichen KJ QJ JT Varianten und 93o 73o etc jedes malals verlierer da stehe, dann habe ich die fehler in meinem Spiel gefunden. Den Anbieter - den habe ich ja deinstalliert Mr. Klugscheisser.

Wieso werden in diesem Forum seit 2 Jahren Einsteiger oder Bronze Members eigentlich andauernd blöde angequatscht von irgendwelchen Möchtergern - Fachleuten ?

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Naja wenn man solche kranken Storys ausgräbt brauch man sich net wundern Oo

Original von Katersche
Naja wenn man solche kranken Storys ausgräbt brauch man sich net wundern Oo

Hergen13
Beigetreten: 05.08.2008

Du musst nur erstmal ein paar $$ investieren um Diamond zu werden, dann kannst du ins Diamond-Forum. Da kann man dann Partner zum Zusammenspielen oder Anleitungen wie man Superuser-Accounts kriegt finden. _love:

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Original von blaukultur

Wieso werden in diesem Forum seit 2 Jahren Einsteiger oder Bronze Members eigentlich andauernd blöde angequatscht von irgendwelchen Möchtergern - Fachleuten ?

Muss an dir liegen..ich wurde noch net blöde angequatscht _cool:

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

hm willste nun hier zum neuen forentroll werden oder was soll der mist=?

TakingOver360
Beigetreten: 29.01.2009

wie kann man eigentlich so naiv sein und denken das BWIN-Mitarbeiter ihm auf NL5 das Geld aus der Tasche ziehen wollen

der Junge is mir auch schon öfter mit saubl.. Posts aufgefallen, entweder er levelt hart oder is bisschen paranoid

webcodecs
Beigetreten: 13.11.2008

Original von TakingOver360
wie kann man eigentlich so naiv sein und denken das BWIN-Mitarbeiter ihm auf NL5 das Geld aus der Tasche ziehen wollen

:heart: this

Original von blaukultur
doch ich bin das

wenn ich preflop AA oder KK raise, einen reraise bekomme, all in gehe und in allen möglichen KJ QJ JT Varianten und 93o 73o etc jedes malals verlierer da stehe, dann habe ich die fehler in meinem Spiel gefunden. Den Anbieter - den habe ich ja deinstalliert Mr. Klugscheisser.

Sorry... ich wollte nicht, dass bei dir der Eindruck entsteht, dass ich dich wegen deines Bronzestatus nicht ernst nehme... das ist nämlich wirklich nicht der Fall. Ich behandel hier jeden gleich, unabhängig davon ob es nun ein Diamond oder ein Bronze-Mitglied ist. Vielleicht hat es ja stattdessen am Inhalt deiner Aussagen gelegen, aber naja... was weiß ich schon.

Teilen: