Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Angebot / Suche] Trainingspartner für LowLimit SH

113 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
8,368 Ansichten
IckeDJK
Beigetreten: 18.04.2006
Oldschool Grinder

Hey Leute, Ihr müsst einfach mal bei Teamspeak den User2user channel öffnen... Wenn das viel machen, dann findet man auch immer Leute, die einem über die Schulter schauen, egal zu welcher Zeit...

Nur mal so ein Vorschlag; ist nämlich im Moment noch nicht so viel los...

Channel: pushany2.de:8767
Passwort: (find ich nicht mehr; wer es parat hat, bitte posten!)

2. Teamspeak Server (Screenshot)
TS Server: pushany2.de:8767
TS Login: Anonymous
TS Passwort: user2user

Original von IckeDJK
Hey Leute, Ihr müsst einfach mal bei Teamspeak den User2user channel öffnen... Wenn das viel machen, dann findet man auch immer Leute, die einem über die Schulter schauen, egal zu welcher Zeit...

Kann dir nur zu stimmen, ich im Teamspeak ist wenig los, Schade.

Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Original von IckeDJK

Nur mal so ein Vorschlag; ist nämlich im Moment noch nicht so viel los...

Channel: pushany2.de:8767
Passwort: (find ich nicht mehr; wer es parat hat, bitte posten!)

Achso, ich war bisher ein paar mal im IRC Channel und da war nie was los...

@all:

Ich weiss gar nicht, ob diese Einteilung in fixe Gruppen überhaupt so viel Sinn macht!?
Wichtig ist, dass wir irgendwie n bissl die Kontakte herstellen (wie über den Gruppenchat in Skype ja teilweise schon geschehen).

Es bilden sich dann eigentlich von selbst kleine Gruppen aus den Leuten, die gleich viel Zeit haben bzw. ähnliche "Pokerzeiten" haben und gut miteinander auskommen.

Eventuell ein paar Vorschläge, wie man die Kommunikation innerhalb der Gruppe noch verbessern könnte?

Ein eigenes Forum / IRC Channel würde ich z.B. für ein bisschen übertrieben halten...

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006
PokerStrategist

So ab dem 19.7. bin ich auch wieder frei für eine Trainingspartnerschaft.

Zu mir:
Ich habe schon einige tausend Hände auf .50/1 SH hinter mir. Auf Party lief es ganz gut. Auf Stars hab ich bisher nur aufs Maul bekommen.
Nun möchte ich es endlich mal schaffen dieses Limit hinter mir zu lassen und dazu brauche ich am besten jemanden, der mir auch mal in den Arsch treten kann. ^^
Theoretisch werde ich bis auf Freitag und Samstag jeden Tag Zeit haben. Zeitlich am besten passen würde mir es mir so ab 0.00 Uhr, kann aber auch mal früher werden.

Wer Interesse hat kann sich ja mal über therealevil[at]gmail[dot]com oder ICQ: 112-961-762 bei mir melden.

hi

ich spiele auf fulltilt SH (1/2) und würde auch das yugma programm benutzen zum über die schulter schauen.

jeder der lust hat mit mir zu diskutieren,mir über die schulter zu schauen oder sich über die schulter schauen zu lassen kann mich gerne adden

icq 136325869

skype komm ich immer nur online, wenn ichs brauch, bin also nicht daueron.

am liebsten würde ich über probleme wie

conti am turn ja/nein
flopcalls im HU, besonders nach raises

und draws passiv, weil keine FE diskutieren.

auch midpair geschichten finde ich interessant.

wenn man mich in der icq liste hat bin ich oft bereit hände anzugucken, ich stelle selbst fragen und ich bin super spontan, wenns ums zugucken geht.

mfg

wird das noch was mit der trainingspartnerschaft?
wäre sehr dran interessiert!

ja ich bin auch immer noch dran interessiert! wäre gut wenn jemand, der schon n bisschen erfahrung mit solchen Sachen hat, die Zügel in die Hand nimmt und ein paar Anweisungen oder ähnliches geben würde.

Ich kenn mich etwas zu schlecht mit all dem zeugs aus um diesen job zu übernehmen.

Alle sind intersiert aber keiner kümmert sich drum. Es gibt halt keine PN's mehr, also müssen wir anders miteinander kontakt aufnehmen. Meinetwgen müssen wir auch keinen Trainingsplan aufstellen, ICQ-Nummeern austauschen, wer online ist wird angesprochen und der Rest ergibt sich von selbst.

Ich hatte z.B. KingDelSwing schon mal angeschrieben, aber deer meldet sich nicht.

Wer Lust kann sich bei mir melden, wenn ich Online bin, wir können wir uns jederzeit absprechen.
Meldet auch bei mir, ich bin noch sitzt die nächsten 3 Wochen noch den ganzen Tag zuhause vorm PC, habe nen Arm gebrochen, kann daher nicht arbeiten.

Wünsch dir zunächst mal gute Besserung.

Hab dich im ICQ mal geaddet. Meine Nr. ist 308943714.

Können gerne mal was ausmachen.

Warum nicht einfach über den TeamSpeak Server?
Der ist ja genau für solche Zwecke da.

habe euch geadded und erstelle in meiner icq liste eine pokergruppe.

wir werden dann bei icq besprechen über welches programm wir uns unterhalten und wie wir uns gegenseitig zugucken.
habe von schnibl0r ein prog bekommen, wo man gut zu zweit sich zugucken kann, habe es aber noch nicht ausprobiert.
desweiteren sollten wir uns auf eine seite wie pokerhands.com oder so einigen, wo man spontan ma ne hand reinstellt, die der andere bewertet.

Gnarfy
Beigetreten: 26.02.2007
BlackMember

Moin!

Ich habe auch mal alle eingetragen, Skypename ist gnarfy, Realname Andre.

Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006
Elite Grinder

hey leute,

sry war ne zeitlang net da. hab mich jetzt grad hier durchgelesen und finds echt schade, dass es jetzt doch nix zu werden scheint. Kreatief hat sich nicht bei mir gemeldet und ich wär halt echt dafür das wir die sache jetzt auch durchziehn. die wo noch interesse haben entweder hier posten oder meldet euch bei mir.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

interesse!

Hier auch Interesse. Habe ein paar ins ICQ geaddet. Meine ICQ# 11427420

kassenpatient
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Wir haben bereits vier U2U-Coachings über yugma und skype gemacht. Kern der Gruppe sind fasteddie70, Onkelmeik und ich, Kreatief, garten309 und ein Coach waren einmalig dabei. Gerne können sich noch weitere der Gruppe anschließen, allerdings soll die jeweilige Teilnehmergruppe am Coaching klein gehalten werden. In einem Coaching gab es so viele Diskussionen, dass ein konzentriertes Spiel schwer möglich war. Wenn vier oder mehr Leute durcheinander sprechen wird man irre!

Deshalb haben wir das Coaching gesplittet, ca. 1 Stunde Spielen mit kurzen Fragen, Tipps und Statements, ca. eine halbe Stunde ausführliche Diskussion und Bewertung ausgewählter Hände über PT, die von den Zuschauern notiert wurden.

Da nicht immer alle können, ist noch Platz für weitere Interessenten. Aus dieser dem Überhang dieser Gruppe könnten sich auch neue bilden bzw. eine Rotation entstehen.

Also wer Lust hat zu Spielen und sich über die Schulter schauen lassen will, soll sich melden. Nächster Termin ist bereits morgen um 21.00 Uhr. Kontakt Skype: Kassenpatient

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

Nachdem alle meine Trainingspartner nach einer gewissen Zeit immer zu NL wechseln bin ich wieder auf der Suche ;)

Habe .5/1 FL SH über 40k Hände mit 1,53BB/100 geschlagen (die letzten 20k Hände 3BB/100)
Spiele zz 1/2 FL SH recht erfolgreich (bei zu geringer Samplesize)

Optimal wär natürlich ein Trainingspartner der auch auf 1/2 spielt.

beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Was braucht man denn um mitzumachen? Ein Mikro/headset oder was?
Ich hätte auch Interesse. Ich spiel grad auf 2/4 aber leider nur break even :(

irgendwo in dem thread findet ihr ne übersicht mit den skype adressen von den leuten, die beim coaching potentiell mitmachen würden.
schreibt die leute am besten direkt an.
wenn ihr lust habt, könnt ihr auch gerne mich adden (skypename: roccstar)
ich spiele allerdings momentan nur 0.5/1, da ich mich z.zt in einem kleinen down befinde. hoffe aber bald wieder 1/2 zu zocken.

Teilen: