Wär auch dazu bereit mal jemandem zuzugucken
Original von LoveMeOrHateMe
Wär auch dazu bereit mal jemandem zuzugucken![]()
dann kannst mich ja mal bitte adden (skype: roccstar).
kannst du mir ja vielleicht sagen, ob mein momentaner 250bb down pech oder unvermögen ist.
danke im voraus (falls du dich bereit erklärst)
ich glaub ich werd mal mein headset wieder ausgraben und mal skype installieren ... dann mach ich mit ... btownstar wir können uns zusammen tun .. mich hat grad n 300BB down von 1/2 auf .50/1 zurückgeworfen... und er nimmt kein ende
wollt hier nur auch nochmal schreiben, dass ich trotz eines kurzen nl ausflugs noch dabei bin.
feste trainingspartner braucht man ja nicht, man kann sich ja einfach mal in skype / icq adden und dann spontan zusammen zocken. dabei sieht man dann ja, mit wem man gut klarkommt bzw auf einem skill-level ist.
Original von bennyg
ich glaub ich werd mal mein headset wieder ausgraben und mal skype installieren ... dann mach ich mit ... btownstar wir können uns zusammen tun .. mich hat grad n 300BB down von 1/2 auf .50/1 zurückgeworfen... und er nimmt kein ende
jo bennyg, dann add mich ruhig mal. vielleicht kommt man ja gemeinsam aus dem down raus!
Ich werde in so 4 wochen auch mit dabei sein
(dann hab ich endlich wieder ein headset)
außerdem möchte ich einen FL pokerblog starten (Suche Pokerblog)
wenn jemand interesse hat, dann würde ich mich über eine meldung (in thread) freuen.
Hallo Kreatief
Spielst du jetzt auch No-Limit?
Sind die Trainingsgemeinschaften nur auf PP?
is der thread noch aktuell ?
gibts die gruppen noch bzw. leute die gegenseitig coachen?
lg
joar, n paar kontakte bestehen noch. denke aber die .5/1 selbsthilfegruppe könnte dir auch helfen!