Na, da bin ich ja mal gespannt auf das Niveau bei PP. ♦
Vielen Dank für die Infos, Markus und Realpatzer.
Original von Ajari
Na, da bin ich ja mal gespannt auf das Niveau bei PP. ♦
Vielen Dank für die Infos, Markus und Realpatzer.
man sieht sich dann an den PP Tischen
Ich habe noche eine Frage undzwar wieviel $ man als Referee eines Spielers bekommt, wenn dieser auf PP umsteigt ?
Ist das bei 50$ geblieben oder auf 75$ gestiegen ?
hiyo, hab eben 25$ transferiert und hab die mail an den support schon geschickt, aber etz is mir aufgefallen das der bonuscode vor paar tagen expired is -.- was mach ichn etz am bestn?
Häh, wieso expired? Ich hoffe doch nicht. Ich habe auch vorhin Geld überwiesen, bisher ist noch nix angekommen, ausser schonmal die ANzeige, ich hätte noch 25$ Bonus, den ich noch freispielen muss. Nur mein Geld ist noch nicht da, aber ich gehe mal davon aus, das dauert nur einfach etwas... Auf die Teamspeak-Anmeldung habe ich auch noch keine Antwort.
yo der coed expired, hatte den account bei partypoker vor mehr als nem monat mit dem bonuscode erstellt aber noch keine hände gespielt und vorhin hab ich gelesen das der code expired is -.-
edit: irgend ein guter mensch hat den bonuscode verlängert und ich hab nun die 50,01$ bonus erhalten, thx & love ya all
hm ich hab die mail an dominik.kofert geschickt anstatt zum support ... kommt aufs gleiche raus oder ?
Original von -=Diablo666=-
hm ich hab die mail an dominik.kofert geschickt anstatt zum support ... kommt aufs gleiche raus oder ?
Ja, ich leite die dann weiter. Dauert aber halt dann insgesamt nen bissl länger
hehe, ich hab sie halt einfach gleich an beide geschickt. hat einen tag gedauert. War aber nicht schlimm, musste eh mal wieder zur uni.
Was mir aber angst macht: Woher und wieso bekommen wir alle einen einzigen cent geschenkt? Ist das 1/400 unseres Rakes bis jetzt? lol
Original von Korn
Original von -=Diablo666=-
hm ich hab die mail an dominik.kofert geschickt anstatt zum support ... kommt aufs gleiche raus oder ?Ja, ich leite die dann weiter. Dauert aber halt dann insgesamt nen bissl länger
![]()
ups hab noch ein 2tes mal geschrieben weil ich dachte die erste wäre net angekommen
nix für ungut, doppelt hält besser
Der Artikel "Bankroll-Management - der Aufstieg in den Limits" müsste noch aktualisiert werde... :-)
Wusst nicht wo ich diese Frage sonst stellen sollte, also mach ichs mal hier:
Bietet ihr auch den Service an von PartyPoker Geld zu PokerStars zu transferieren?
Ich hab das PP-Quiz gemacht und die $50 bekommen (mittlerweile sind leider ein paar $$ weniger), aber ich find PS einfach besser (hab damals auch das $5-Quiz gemacht), PP sagt mir nicht zu.
Also wie diese Aktion, nur in umgedrehter Richtung und natürlich ohne Bonus (wenn ihr wollt könnt ihr das natürlich auch mit Bonus machen ^^)
Also wenn du weniger als 50$ auf deinem Konto hast geht das garnicht.
Denn soviel ich weiss, muss man mindestens 50$ transferieren bei PP.
Falls du aber mehr als 50$ auf deinem Konto hast, müsstest du eigentlich nur lieb fragen ob das einer macht und falls du keinen findest, könntest du es auch selbst über einen Neteller Account machen, den du dann in $ führst. Ist dann zwar mehr Aufwand für dich, aber so könntest du das Geld mindestens zu PS bekommen.
Aber von offizieller Seite wird das nicht Angeboten.
Wenn ich mir mein Geld auszahlen möchte (Cashout) dann sinds wirklich $50 minimum.
Aber ich kann ja auch Geld an "lillylou111" überweisen (von da hab ich meine $50) und wenn die verantwortlichen bereit sind das zu machen könnte "Sagres56" (damals von diesem Account meine $5 bekommen) das Geld ja auf meinen PS-Account transferieren.
Also: seid ihr so lieb? Büüüüde
die "verantwortlichen" wollen aber das du auf PP spielst, wenn du auf PS spielst haben die nix davon, deswegen werden sie das wohl nicht machen.
es würde dir aber eh nichts bringen, weil du bei PP von member zu member auch minimum 50$ überweisen musst.
es müsste dir höchstens zuerst einer 50$ überweisen, damit du dann komplett alles zu ihm transferieren kannst. oder das ganze am NL tisch regeln.
vielleicht findest du ja jemand, viel glück.
da ich ja einer der letzten Glücklichen mit dem 5$ PS Quiz war und danach gleich die 50$ PP Quiz begann, habe ich mich nach anfänglich stiefmütterlicher Behandlung meiner PS BR aufgerafft diese parallel aufzubauen.
Kann ich trotz des bereits eingelösten S150 Bonus auch diese Aktion nutzen und meine bald vorhandenen 25 PS$ auf PP schieben und auch den Bonus abgreifen ??
garfield du kannst es machen! 25$ nach swrirrley und ticket (kp wie das genau geht steht aber irgendwo) du musst nichtmal das quiz beantworten. ps.de ist es egal ob du noch woanders ne br hast
papa deine frage wurde ja beantwortet. ps.de wird dir dabei nicht behilflich sein können (aus oben genanntem grund)
incognitos idee klappt auch nicht, da ich glaube, dass immer mindestens 100$ bei dem player to player transfer bei dem tranferierenden spieler bleiben müssen.
die einzige wahl wäre auf neteller auszuweichen, allerdings weiss ich nicht was ps.de dazu sagt, wenn du die 50$ absahnst und dann "abbhaust".
könnte als mi�?brauch geahndet werden, (wird in dem bonus thread aber auch erwähnt) zur sicherheit würde ich da per ticket nachfragen.
der thread ist btw auch mehr als 5 monate alt somit denke ich ist der veraltet (wenn ich mich irre bitte pn)
closed
Original von ciRith
garfield du kannst es machen! 25$ nach swrirrley und ticket (kp wie das genau geht steht aber irgendwo) du musst nichtmal das quiz beantworten. ps.de ist es egal ob du noch woanders ne br hast![]()
Allerdings nicht, wenn Du bereits einmal den Bonus bekommen hast. Jeder erhält den S150 Bonus nur einmal.