Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BB / 100 Hände bei guten Spielern

23 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,205 Ansichten

Original von NoBoGeR

Original von tzare
Hab auf Stars irgendwas um die 1BB/100 auf 5/10 , Samplesize > 100k Hände.
Ist aber nur etwas mehr als die hälfte von ptr getrackt und meine eigene Datenbank hat sich leider auch vor nen paar tagen verabschiedet .

nicht aussagekräftig. Es gibt einige Herren auf stars die auf solch eine samplesize sogar 2BB/100 haben. nur mit massiver tableselection ist ein wert um 1BB/100 noch möglich

Zur Aussagekraft : Klar , aber wer außer irgendwelche SNE grinder spielt schon 500k Hände+ auf 5/10 ?

Zu 2BB/100 auf >100k Hände :
wer soll das sein ?
Kenne kaum welche die auch nur die 1BB/100 auf der Sampelsize schaffen ...
rede allerdings von mindestens 3 handed , das Hu ne höhere Winrate drin ist dürfte klar sein ...

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Also die Diskussion gab es im Diamondforum schonmal, die Quintessenz ist wohl dass jeder ab 50/100$ mit 1BB/100 longterm zu den sehr guten Spielern gehört, wenn er nicht besonders gute Tableselection macht. Drunter sind aber auch nu bedingt 2BB möglich. Also würde generell sagen:" Alles über 1BB longterm (1 mio hands und mehr) ist sehr gut. 2BB möglich aber nur mit sehr starker tableselection.

Paulemann36
Beigetreten: 29.05.2006
Elite Grinder

Original von NoSekiller

Original von Paulemann36

Original von NoSekiller
mal als richtgrenze:

ich habe über PokerTableRatings auf Stars 5/10 keinen Spieler gefunden...

Mal eine Anfängerfrage zu dieser Seite: Wie kommen die an die HH's?

ich vermute mal sie lassen den ganzen Tag Rechner laufen die die Tische scannen...

Angesichts der Unvollständigkeit und der bescheidenen Aktualität halte ich das für unwahrscheinlich...vielleicht haben die Spieler die HH's posten? Gibt's nicht sowas wie Urheberrechte an HH's?

Teilen: