Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bin ich zu ängstlich ?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
723 Ansichten

Hi,

ich hatte eben folgende Situation : KK , flop ist K 8 10 und turn ist 8.
Da ich Full house hatte, dachte ich mir "hollste mal max Money raus"
Also die Turn bet von Einem geraist. Der reraist, ich reraise und wir sind beim cap. So wünscht man sich das ja :)
Am River dann das gleiche Spiel (River card war ne 3). Allerdings viel mir da bei seiner 3-bet ein, er könnte ja auch nen 4oaK 8en haben. Also hab ich den nicht gecapt und die dann nur gecallt. Er hatte auch ein Full House,
mit 10 fulls of 8.
Nun ging mir durch den Kopf, dass es ja immer sein kann, dass wenn ich ein Full House habe, jemand 4oaK haben kann.
Darum wollte ich mal fragen, ob es sehr wahrscheinlich ist , beim Full House vom 4oaK geschlagen zu werden oder eher selten und man deswegen max value rausholen sollte ?

MFG
Morbus

10 Antworten

In diesem Fall auf jeden Fall cappen!
Du hast hier das bestmögliche FH! 4aok sind zu selten, wenn er sie tatsächlich haben solltest, wäre das einfach Pech...

Du hast den höchstmöglichen Drilling. Dich schlägt echt nurnoch eine Kombination der 2 übrigen Karten, zu dem Paar deines FHs. Das kommt weniger als einmal in tausend Händen vor, dass diese Hand wirklcih jemand hat. Das kannste also ganz beruhigt durchcappen, als wenn du die nuts hättest.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

okidoki, dann werd ich das nächstes mal tun :)

Danke für die Antworten

Ich kenn das , ich hatte mal im BB mein Full House gefloped, mein Gegner allerdings seine 4oak, das war dann ein richtig schöner Bad Beat :)

MeiBra
Beigetreten: 12.03.2005
PokerStrategist

Würdet Ihr in dieser Situation auch die TT durchcappen? oder wäre die Angst vor einem KK oder K8 dann berechtigter als, die Angst vor dem 4oak ??

Kommt auf die Preflop Action an. Gegen K8 liegst du mit TT noch immer vorne.

was ist denn ein 4oak

yifei
Beigetreten: 21.02.2006
Oldschool Grinder

n vierling: 4 of a kind

hab ich die letzten 3 tage 4 mal gefloppt... Online Poker is rigged!

2 mal das "nut" FH geburnt :P

aber zum Thema: Ich kenn das, und ein aus X mal passiert dir das auch... aber den Verlust hast du durch die X-1 male durchcappen längst wieder draussen.

-> cap cap cap und beim Showdown Augen zumachen

Wenn der Gegner ständig raised in so einer Situation, wäre es wichtig zu wissen, wie zurechnungsfähig er sich bislang am Tisch erwiesen hatte. Wenn das jemand ist, der offenabr wei�? was er tut, würde ich zumindest nicht bis in die Puppen cappen...

Teilen: