da hab ich eine lustige erfahrung gemacht mit diesen free-rolls
hab letztens, weil ich nachtschicht in der feuerwehr hatte und dementsprechend viel zeit, mich mal bei einem beteiligt
es waren über 8000 leute dabei und sie sind (siehe vorposter) im maniac style wie die fliegen gefallen - schwupps di wupps bist du unter den ersten 1000 - d.h. in dieser phase spielst du einfach verdammt tight nur deine premiumhände, so dass du dein kapital nicht riskierst aber in relation zu den ansteigenden blinds doch ein wenig vermehrst
dann wird die konkurrenz doch härter, aber mit etwas glück konnte ich meinen chipstapel so weit vergrö�?ern das ich irgendwo unter den ersten 25 zu finden war - leider hat sich das ganze noch so extrem in die länge gezogen das ich mit meiner nachtschicht fast fertig war, nen haufen chips, eine gute position und ausgangslage, nur leider keine zeit mehr - also musste ich mit ein paar hirnfreien aktionen meinen stack unter den verbleibenden leuten aufteilen, was sich anfangs noch schwieriger gestaltete, weil mich oft leute mit noch schlechteren karten gecallt haben, als ich all-in ging - und ich erst wieder gewann
irgendwann hab ichs dann aber doch geschafft und ich konnte endlich heimgehen - es ist sich genau bis zum ende der schicht ausgegangen
die moral von der geschicht: spiele freerolls mit so vielen gegnern nur dann wenn du gaaaaaaaaaanz lange zeit hast (>6 stunden)