Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bücher zu FL

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
814 Ansichten
dingsbums123
Beigetreten: 18.11.2009
PokerStrategist

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch für FL. Könnte mir jemand was empfehlen. Wenn möglich auf Deutsch da mein Englisch zwar gut ist aber ich der meinung bin, dass ich bei sonst die Lust auf das durcharbeiten schnell verliere.

wenn möglich auch für SH!

8 Antworten
andreas75
Beigetreten: 02.08.2005
PokerStrategist

ich finde das Buch Poker für Gewinner von M. Luske sehr gut (eher FR), aber sehr gut lesbar.

oder winning in tough holdem games von Stoxtrader (nur SH) ist aber meiner Meinung nach schon etwas schwerer zu lesen.

Suche auch noch gute Bücher oder gegenseitige usercoachings zum Austauch von content.

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

small stacks hold'em von edd miller und sklansky und mallmuth

Pelegrina
Beigetreten: 25.10.2007
PokerStrategist

Gewinnstrategien für das Shorthandet Spiel

churib
Beigetreten: 08.09.2006
PokerStrategist

Weighing the odds von king yao finde ich auch recht gut, aber ich weiss nicht, ob es dieses auf deutsch gibt.

aLFie
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

Ich hab das hier damals gelesen als ich angefangen hatte. Die Inhalte sind mir im Moment nicht mehr ganz im Kopf, glaube aber schon das es mich ein bisschen geboosted hatte.

Winning Low Limit Holdem

Und ganz interessant war/ist auch das Buch hier

Viel Spass

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

MLH bringt vielleicht nicht mehr so viel. Gelehrt wird dort der weak tight Stil an loose passiven FR-Tischen. Die findet man nur noch auf den Micros.

Im Thread Die besten Texas Hold'em Bücher gibt's vielleicht noch ein paar Anregungen.

Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Ich habe zwar vier Bücher für FL gelesen, aber so wirklich gebracht hat mir davon keines was. Small Stacks Holdem wenn überhaupt noch am meisten, weil dort halt das sehr aggressive Spiel gelehrt wird, ist aber auch schon recht alt.

Investier deine Zeit lieber in Hand-Analysen (und damit meine ich wirklich von vorne bis hinten eine Hand durchgehen, was schon ne Zeit dauern kann) und denke selber über dein Spiel nach, das bringt mehr. Die nötige Theorie findest du auch hier.

Schmidt91
Beigetreten: 11.04.2009
Oldschool Grinder

Muss es denn ein Buch sein ? Gute Artikel gibt es hier

Teilen: