Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Cash out

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

hi jungs..kann mir jemand sagen, wie das mit aussieht , wenn man sich einen teil auszahlen lassen will?hab gehört, da soll es schwierigkeiten bei dem ersten cash out geben?bin mir auch nicht ganz sicher, ob ich jetzt weiterzocken soll mit der kohle und fette blinds spiele oder erstmal n paar hundert versaufe..was sagt ihr dazu?

5 Antworten
water
Beigetreten: 27.02.2006

wenn du jetzt kein geld brauchst: cash nichts aus.
in deiner br kann das geld effektiver arbeiten. steig auf 3 6 oder 5 10 auf, dann kannst du darüber nachdenken einen nennenswerten betrag auszuzahlen. gibt glaub ein artikel drüber.

einen kleinen cashout von ca 50 bucks könntest du machen, damit du da registriert bist und alle folgenden schneller gehen, solltest du mal eilig geld brauchen.

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006

Investier dein Geld besser in Alkohol, beim Poker bekommst net so leicht 40% ;)

BDog Themenstarter
BDog
Beigetreten: 25.09.2006

da haste recht..werd wohl erstmal weiterspielen und mir n kleinen betrag auszahlen lassen oder so..aber weisst du wie ich das mache, wenn ich mich auszahlen lassen will?was spielst du denn für blinds und wieviel gewinn machst du dort auf lange sicht?

expanded page > cash out > den anweisungen folgen > funktioniert problemlos und schnell ( auch be bei der 1. auszahlung , zumindest bei mir )

dbelling
Beigetreten: 16.02.2006

ja, denn die "erste auszahlung" für dich auf dein konto ist nicht der erste cash out in den augen von pp, den du schiebst ja sicher ständig mit neteller hin und her

Teilen: