Hi,
würde gerne meine Stats Posten, bin aber zu blöd ein img einzufügen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!
Hi,
würde gerne meine Stats Posten, bin aber zu blöd ein img einzufügen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Danke!
@ thehust - Danke!
Zu meiner Person:
Seit Anfang 2009 spiele ich FL SH 1/2 auf pokerstras.
Prefolp mit leichten situationsbedingten Abweichungen nach dem ORC.
Postflop:
Mein W$@SD ist ziemlich schlecht. Ein Grund dafür ist wahrscheinlich der (zu) hohe WTS. Allderdings glaube ich, dass der W$wsF (zumindest auf 1/2) relativ hoch ist.
Ich bin wirklich erstaunt, dass man mit diesem schlechten W$@SD noch eine passable winrate erreichen kann - auch wenn die samplesize noch relativ klein ist.
Wäre super, wenn der ein oder andere seinen Meinung zu den Stats abgeben könnte.

Auf nem 24" Monitor ist wegen der hohen Auflösung nix zu erkennen. Nochmal größer reinstellen oder auf jemanden warten der da was entziffern kann.
open raise aus late position find ich recht niedrig und wts find ich recht hoch für die eher softeren games auf 1/2. 38-40 wts is denk ich auf 1/2 eher so standart und erst auf höheren limits dann 42.
Openraise Late != ATS und passt eigentlich. Zum Rest kann ich eigentlich nichts sagen, bin nicht so der Stats Profi.
Die openraise Werte sind imho in Ordnung, sieht ja nach orc aus. Beim normalen pfr sehen die Werte schon eher tight aus, falls du dich ans "Aktionen gegen Limper" Chart hälst kannst du ruhig ein bisschen aufloosen.
AF von 2.3 oder 2.4 find ich auch nicht zu viel, vor allem da du wohl ein bisschen überperformt hast.
Insgesamt also kein dickes leak zu erkennen und da es ja gut läuft würd ich einfach so weitermachen.
Danke Fetzi!
Ja, ich spiel eigentlich nach ORC und gegen Limper openraise ich mittlerweile etwas looser.
Was ich nicht verstehe ist der schlecht W$@SD und meine positiven winrate.
Ist der Grund vllt. Das Der W$wsF und post Flop Aggression relativ hoch ist und viele Gegen schon vor dem SD folden?
Sollte ich Post Flop etwas tighter werden?
20.5 pfr ist eher schon an der obenren grenze für dieses limit. sehe da überhaupt keinen grund auszuloosen. im gegenteil.
Ich denke schon, dass das der Grund ist. Aber deshalb tighter zu werden ist doch Quatsch, viele Leute wären froh, wenn sie solche Werte hätten.
Das erklärt auch deinen geringen W$@SD. Deine non sd-winnings sind auf Grund deiner Aggression größer. Wirst du dann doch mal runtergecallt, hast du natürlich im Schnitt schlechtere Hände und gewinnst daher seltener den Pot. Außerdem schmälert natürlich auch dein für dieses Limit relativ hoher WtS den W$@SD.
ich hab nru nen wts von 35.... und ich muss sagen ich habe nicht das gefühl zu selten zum sd zu gehen? is das gravierend so nen niedrigen wts zu haben?
Denke 35 ist für 1/2 in Ordnung, vlt. klein bisschen zu tight aber nicht zu extrem mMn.
Original von verynicehandthx
ich hab nru nen wts von 35.... und ich muss sagen ich habe nicht das gefühl zu selten zum sd zu gehen? is das gravierend so nen niedrigen wts zu haben?
Habe auch nen WTS von 35. Ich Versuch auch ständig Spots zu finden wo ich öffter zum SD kann. Gelingt mir aber nicht. Ist mir ein Rätsel wie OP und noch einige ander PS.deler zu so nem WTS kommen. Aber 2,5 BB/100 sprechen ja für sich.
20k hands sind einfach gar nix. deine echte winrate swingt noch min 2,5ptbb um deinen wert. du kannst sogar noch loosingplayer sein der hotrunnt.