Freie 3-teilige Sessionanalyse von Begg0r auf Seite 3
Hallo liebe Community!
Seit zwei Tagen bin ich offizieller Videoproduzent bei PokerStrategy.com. In meinem Interview wurde ich bereits von vielen Mitgliedern sehr herzlich begrüßt, worüber ich sehr erfreut bin und mich natürlich bedanken möchte.
In dem Interview kündige ich meine neue Videoserie Crush your Leaks an. Dabei hat jeder Shorthanded $.5/$1 oder $1/$2 Spieler die Möglichkeit mir eine Session zuzusenden, aus der ich dann ein Sessionreview mache. Dabei ist es nicht nötig sich mit Videos oder Camtasia auszukennen! Mir reichen einfach die reinen Handhistorys, die ich dann im Replayer abspiele.
Hier der genaue Ablauf:
- Du spielst Shorthanded auf den Limits $0.5/$1 oder $1/$2.
- Antworte in diesem Thread mit einer kleinen Info zu Dir. Wie lange spielst Du schon Poker? Welche Erfahrungen hast Du bereits gemacht? Welche Leaks hast Du?
- Nimm aus Deinem Handhistory Ordner den letzten Megabyte an Handhistorys und packe diesen in eine komprimierte Datei. Lade die Datei auf einen Filehoster, wie Rapidshare.com, hoch und füge den Link in die Antwort ein. Notfalls kannst Du @web.de">mir auch eine Email mit den Hand Historys zusenden.
- Ich suche mir aus Deinen Handhistorys eine passende Session heraus und produziere daraus ein Video. Natürlich kannst Du mich aber auf eine besonders interessante oder schwierige Session hinweisen. Bis zum Release können ein paar Wochen vergehen, in der Newssektion wird der genaue Tag angekündigt.
Ein Beispiel für eine solche Analyse findet ihr auf meinem Blog bei der kostenlosen Videoserie Surf the Limits.
In den Sessionreviews werde ich auf euer Spiel eingehen und alternative Spielweisen vorschlagen. Ich werden genau erklären, wie ich die Hand spielen würde und vor allem warum. Die Entscheidungsfindung wird Schritt für Schritt erklärt. Wenn möglich (bzw. wenn gewünscht), werde ich außerdem auf eure persönlichen Leaks eingehen, erklären warum es Leaks sind und was ihr machen müsst um diese zu beseitigen.
Ich kann noch nicht abschätzen wie viele Anfragen es geben wird. Sollte es sehr viele geben, kann es natürlich passieren, dass nicht alle Videoanfragen ausgewählt werden können. Ich freue mich auf eure Hand Historys und auf lehrreiche Handanalysen!
Beste Grüße
Liverix