jetz bin ich baff, danke
... werd die nächste session hochladen.
Original von Liverix
Aber wenn Du magst, kannst Du ja Deine Session trotzdem hochladen und ich werde ein ganz kurzes, inoffzielles Review hier in diesen Thread hochladen. Als Entschuldigung für das böswillige Ignorieren.
♠_thumbsup:
was fehlt ist ein 'ganz grosser Respekt' smily
Ja ja so iss er...der gute Liverix! Diesen "ganz großer Respekt" Smily hätte ich schon so oft gebrauchen können, wenn es um ihn ging. Tja, kann man nix machen.
Ich hoffe nur, dass sein Verhalten Wirkung zeigt und sich der ein oder andere eine Scheibe abschneidet! Es wäre um einiges angenehmer und, vor allem, lehrreicher wenn mehr so wären wie Liverix.
Also *thumbs up* und weiter so!
Die letzten Teile wurden gerade fertiggestellt. WdTrueStory ist Teil 9 (Release in ca. 3 Wochen) und Guscode ist Teil 10 (Release in ca. 4 Wochen). In den nächsten Tagen kann ich mich dann der Session von beg0r widmen. Nein keine Sorge, ich habe Dich nicht wieder übersehen ;-)
Beste Grüße
Liverix
bin ja gespannt was du kommentieren wirst! aber guck dir bitte die stats an. ich bin ein tougher folder^^
wenn du willst, kann ich dir auch ausschließlich .5/1 hände geben.
Ich habe die Session nun analysiert und die Videos hochgeladen. Ich wünsche dir und allen anderen viel Spaß beim Anschauen der Sessionanalyse
Sessionanalyse direkt im Browser anschauen:
Begg0r – Teil 1
Begg0r – Teil 2
Begg0r – Teil 3
Sessionanalyse als Download:
Begg0r – Teil 1
Begg0r – Teil 2
Begg0r – Teil 3
Beste Grüße
Liverix