Soll mir ja an sich schnurz sein, aber mit dem langsamen Teil schafft man keine 50 Hände mehr /Tisch und Stunde........
darth_shark = un_tiburon und ist einfach sicker multitabler der auch noch viel HU spielt
War nur eine kurze Unterhaltung. Er meinte, dass er auch schon höher gespielt hätte, jedoch zwecks höherer hourly etwas tiefer spielen würde. Auf die Frage, wo oder wie er pokern gelernt hat, hat er nicht geantwortet. Ich glaube er redet ungern, denn meistens stellt er seinen chat aus - nur ein bot ist er nicht :P.
edit: Außerdem hat er mir erklärt, dass "brb" für "be right back" steht ;).
spielt mehrere pokerseiten gleichzeitig, an die 20 tische SH FL und auch HU gleichzeitig. Er redet schon gerne, nur hat er keine Zeit dafür
Hab ihn lange nicht mehr auf den Highstakes gesehen.
War gestern wieder auf 50/100 und 100/200, wird aber nicht lange dauern... Auf längere Zeit kann sich wohl kaum jemand Highstakesmultitabling bei dem Spielkönnen leisten.
naja man sollte den kleinen rake der highstakes nicht unterschätzen, irgendwie hab ich den verdacht dass ich meine gute winrate derzeit nicht unbedingt meinen können zuzuschreiben ist da ich einfach striaghtforward und kompl. gebalanced spiele. Und man setzt sich ja nicht an nen highstaketisch wenn kein fisch dran ist, von dem man speisen kann. Von daher denk ich kann man auch die highstakes multitablen (im entsprechenden rahmen also max 12 tische) . Hatte nicht sogar otterkopf immer 8 tische offen und davon 6x HU. Ich denke irgendwann ist man so vollkommen programmiert dass man keine Bedenkzeit mehr brauch. Zumindest bin ich auch wieder von 3-4 Tischen auf 6-9 hoch und komme ohne Probleme zurecht und geb von sekundenbruchteilen eine range aus und weiß wie zu spielen ist. Aber denke erst nach erneuten 200.000 Händen kann ich sagen ob man das wirklich profitabel schaffen kann. Bisher sieht ganz gut aus (20k hands).
Zu Darth Shark, grade nochmal die stats die ich von ihm habe rausgesucht, der hat ja megageringen showdown, da glaube ich in der tat nicht dass er auf den highstakes ne chance hat. Maybe ergrindet er sich das geld auf den lowstakes und dann vershottet ers immer auf den HS
Original von Nani74
Maybe ergrindet er sich das geld auf den lowstakes und dann vershottet ers immer auf den HS![]()
korrekt, deswegen muss man sich auch immer beeilen um noch was vom kuchen abzubekommen, bevor er wieder 2 monate in der versenkung verschwindet..
Wow, er kann sogar adapten. Nach 10000(!) Händen, die ich zusammen mit ihm gespielt hab, hat er gemerkt, dass ich auf sehr vielen Boards schon lange any Two gegen ihn checkraise. Jetzt wird er erstmal für die nächsten 10k Hände gegen ihn gevaluetowned, bis er merkt, dass seine Ace-High Calldowns nicht mehr profitabel sind. ♠_cool:
Man sollte nicht den Fehler machen und ihn unterschätzen. Er runnt laut tableratings immerhin mit 1,11 BB/100 über fast 308k hands.
Und 3,81 BB/100 auf 68k hands HU ist auch ne Hausnummer, auch wenn es nur 5/10 ist, aber man muss auch bedenken, dass er keinerlei tableselection betreibt, und auch kein Problem hat gegen Regs HU zu spielen.
Und was seine Turn Weakness angeht: Er hat schon adaptet und callt auf alle Fälle looser down, als er noch vor einem halben Jahr gemacht hat.
Ich kann zwar auch nicht verstehen wie man mit so einem WTS Winning Player auf eine große Samplesize sein kann, aber HU spiel ich ihn jedenfalls nicht mehr.
Er ist auf jedenfall besser geworden in letzter Zeit. Sein WTS müsste auch von 32 auf 38 gestiegen sein. So profitabel bluffen kann man nicht mehr gegen ihn.
Original von F3rt
Hero: u stop playing? wow
DARTH_SHARK: im a zombie right now
Sick, der Bot hat sogar programmierte Sprachfunktion