Hallo zusammen!
Meine Frage: In welchen Fällen bette/raise ich einen Draw am Turn?
LG und danke im voraus für Eure Antworten!
Hallo zusammen!
Meine Frage: In welchen Fällen bette/raise ich einen Draw am Turn?
LG und danke im voraus für Eure Antworten!
wenn die potodds stimmen, dann würde ich ein draw nur callen, raisen oder betten kommt meist nicht in frage
das betten/raisen mit einem guten Draw ist meistens am Flop für Value, wenn zb noch mehrere Gegner im Pot sind und man den ordentlich füllen will.
Danke vorab, so spiele ich zZ das auch, das mit dem raisen for value am flop ist mir klar, aber ob man das am turn auch so spielen soll ist mir weniger klar ... dachte es gibt vielleicht ne sinnvolle möglichkeit nen verdammt starken draw (was weiß ich vielleicht ab 15 outs oder so) zu raisen ...
Betten bzw. raisen am Turn mit draw ist nur dann profitabel, wenn Du eine Chance hast, dass Dein Gegner seine (bessere) Hand auch foldet, was aber oft nicht der Fall ist.
Oder aber du hast genug pot equity. Das heißt, dass dein Draw zum Beispiel mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% ankommt, du aber nur 33% einzahlst, weil du 2 caller hast.
in den standard moves bei nur noch einem gegner wird einem doch empfohlen in bestimmten situationen draws am turn zu raisen. nur was sind schwache und starke draws?
ich nehm hier bezug auf dieses ( http://www.pokerstrategy.org.uk/download/shsilberchart.pdf ) pdf.
Wäre mal schön wenn einer die hier aufgeführten Moves genauer erläutern könnte.
thx
Wenn am Flop z.B. 5 Spieler waren, du deinen Flushdraw gebettet hast und alle bis auf einen Gegner übrig geblieben sind macht ne Turnbet völlig Sinn, weil du damit eine starke Made Hand repräsentierst und genügend Foldequity hast.
Original von HughJazz82
Ist hier jemand der duennsch heißt? ♦
Genau den gleichen billigen Witz hab in am partypoker Tisch auch gebracht.
Ich habe dann noch gefragt, ob er ein freund hat der reinsch heißt.
Leider keine antwort bekommen
leider hab ich deine frage im chat nicht mitbekommen. bin net so einer der fragen ignoriert, aber mein chat-fenster ist leider so mini ( 4tablen aufm laptop ist einfach nix), dass das an mir vorüber ging.
kenn niemand der reinsch heißt.
greetz