Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erfahrungen mit Plattformen und FL 2/4-3/6

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
462 Ansichten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

Ja, wenn jemand bestimmte aussagekräftige erfahrungen gemacht hat mit diversen Plattformen, wäre es ganz spitze, die mal hier zu äußern.

Kriterien wie Spielerstärke, Rake, Rakeback, Traffic, möglichst aktuell wären cool.

Dankeschön schonmal im Voraus!

6 Antworten

Stars suckt auf alle Fälle ist total reg verseucht auf 3/6 und Rakeback gibts halt z.B. auf Full tilt auch deutlich mehr

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Irgendwie hasse ich Stars, ist auf jeden beatable, wenn man hochkonzentriert ist und an sich arbeitet, aber die Gegner sind imo unangenehm. Kenne auch kaum Leute, die da 5/T beaten.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

kann tzare da nur zustimmen, imo ist titan auf den limits auch nicht schlecht besucht, man bekommt glaub ich anständig bonuse und traffic ist auch gut.

OhKonner Themenstarter
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

Original von Cuube
kann tzare da nur zustimmen, imo ist titan auf den limits auch nicht schlecht besucht, man bekommt glaub ich anständig bonuse und traffic ist auch gut.

aha, danke! war es aber nicht so dass auf titan der rake vergleichsweise hoch ist?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

Original von OhKonner

Original von Cuube

aha, danke! war es aber nicht so dass auf titan der rake vergleichsweise hoch ist?

ja stimmt, dafür ist das bonusangebot halt auch sehr gut

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006
BlackMember

Kann bisherigen Posts nur zustimmen, Stars ist ab 3/6 relativ TAG verseucht. Gibt mittlerweile einfach Massen an supernova elite grindern.

Teilen: