Micro Limit Coaching für Anfänger FOR FREE
meldet euch
Gruß
machst du das coaching für NL oder FL und SH oder FR? FL FR würde ich gerne mal ein coaching haben.
FL FR 0,25/0,5$ könnt ich auch mal jemanden gebrauchen der mir mal ne Session über die Schulter schaut
skypename: mrdemon99
also das soll eigl. für jeden Micro Spieler sein, egal ob NL oder FL, nur kommts drauf an ob sich freiwillige FL-Coaches finden, die euch dann coachen würden. Ich kann leider nur mit NL dienen
könnte auch für 0,25/0,50 FL FR jemanden gebrauchen.
@MrDemon falls sich kein Coach findet könnten wir ja U2U Coaching machen.
Original von laubgun
machst du das auch via TS?
Ich bevorzuge zwar Skype, aber TS sollte auch kein Problem sein.
und auf welchen plattformen ihr die coachings anbieten könnt, hab da so nen FL exoten und großes interesse an einem coaching, da ich FL erst einmal gespielt habe.
Original von Topmodel57
schreibt bitte noch euren Namen bei Skype dabei![]()
so hab dich mal in skype geaddet, name ist cashbosch
hab dich auch angeschrieben, aber das wird bei skype ja irgendwie erst übermittelt wenn beide gleichzeitig on sind...
hab jetzt schon n paar hands NL5 BSS auf party gespielt, glaube aber dass mich ein coaching extrem weiterbringen würde.
bin auch interessiert an micro u2u coaching
spiele FR .25/.50 und .50/1
einfach im icq melden
255078098
Gruss andy
Bin auch an nem Coaching interssiert. Spiele Fl FR 0.25/0.5 auf Titan.
skypename: gemsmint
Ich biete auch eins an. Schließlich hoff ich ja auch dass ich eins von den Diamonds gewinne.. NL SH wenn jemand bock hat
Ich würd mich freuen, wenn man mir beim NL10 rumdonken mal bisschen über die Schulter schaut..