Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure best friends, and worst enemies

68 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
15.4 K Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Tja die TAGs haben einen guten Riecher für EQ-CDs (bekommen). Und nur weil sie Preflop tight sind müssen sie das ja nicht Postflop sein. oder gerade deswegen sind sie es nicht.

Unter den best friends gibt es einen denich wirklich bumhunte. nicht weil er mega schlecht ist, sondern weil er gegen mich mega tiltet: SLK500. der Typ ist für mich eh ein Rätsel. der hat doch mal 1G geshipped und dann gleich alles verdonked oder? Sah für mich aber nach geld verteilen an Freunde aus. danach wieder solide gespielt aber immer klarer Loser.

und dann frag ich mich, ob es auch Leute gibt, die mich hunten. Also 5/T und kleiner. Ich glaue schon, das man IP gegen mich gut Geld macht. Allerdings nicht so sehr wie gegen einen Fisch, daher würde ich das erstmal verneinen. Aber auf kleine SS kann man ja auch schon mal falsche Reads sammeln. ich musste schon ein paar von "Fisch" auf "Winner" ändern. Wer crushed denn eurer Meinung nach 2/4 und 3/6?

Antwort
Zitat
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Meine DB, gefiltert 2/4-3/6, Juli 2012 bis Juni 2013

1. psde
2. psde
3. azrarn
4. lin1rabbit
5. kitbass
6. psde
7. sinsadir
8. peloncabelao
9. rockkillerty
10. psde

samplesize zwischen 30k und 220k

den größten sprung hat m.E. peloncabelao gemacht.
hatte den letztes jahr noch als losing reg markiert (bzw. automatisch markiert).
nur 2013 liegt er weit vorn.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

sind das best fiends? Warum keine Namen? Sie werden schon wissen, dass sie viel gegn dich verlieren.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

ich glaube er hat auf deine letzte frage geantwortet, wer die limits crushed und dabei bezogen auf seine DB geantwortet. zumindest sprechen die namen stark dafür (bis auf rockkiller der die limits schlägt aber nicht crushed).

von 2/4 hab ich nicht so viel ahnung auch wenn ich da mal hin und wieder spiele wenn tische knapp sind, aber 3/6 sind es meiner meinung nach neben mir von der spielweise her(beliebige reihenfolge) valeryron, karamba, koraseg, ihsan, chess, pipikunchik, azrarn, gRRRiz

Antwort
Zitat
aspirin
Elite Grinder

ja, war antwort auf willi's frage nach dem crusher.
hab die namen von den leuten hier nicht geschrieben, weil ich nicht weiß, ob es ihnen recht ist.

Antwort
Zitat
aspirin
Elite Grinder

ok, top10 und so

won vs

slickdickey
alexsem
kala77
fredje09
mieses88
sir romanov
pinkfoxx
bluf_to_much
willykill
makimaki

lost vs

dborys
pycv
oj_pimpson
spidey_85
lelala
chessnok
debline_ucho
craaa
yaya45
iammojay

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember

thx, na auch mal schön zu sehen das slickdickey auch mal auf der anderen seite ganz oben stehen kann ;) aber was gar nicht geht ist yaya45 bei den mostlost, er ist ja auf den low-midstakes der spieler der die meisten absoluten losses aller spieler hat.

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Die Verlustliste braucht wohl wesentlich höhere Samplesizes, um die gleiche Aussagekraft wie die most won liste zu erreichen.
Schlechte Spieler haben shortterm ein höheres Gewinnpotential, z.B. 24 BB in zwei Händen hintereinander gegen einen soliden Reg gewinnen habe ich noch nie geschafft, aber einem Gehirntoten, der nicht in der Lage ist, mal einen Gang runter zu schalten, gelingt sowas schonmal. Und es sind so massenhaft schlechte spieler unterwegs, dass es wohl bei fast jedem irgendwelche gibt, die das große Los gezogen haben, den absolut sicken run.
Auf partypoker habe ich rote zahlen gegen Leute, ich kann es gar nicht aussprechen, ohne dass die peinlichkeitspickel sprießen, z.B. "Longstaaf".

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Original von aspirin
lost vs

dborys
pycv
oj_pimpson
spidey_85
lelala
chessnok
debline_ucho
craaa
yaya45
iammojay

lelala ist doch übler Maniac mit dickem Minus, oder hat der ein Geheimnis von dem ich nichts weiß?

Antwort
Zitat
aspirin
Elite Grinder

ich joine tische wegen lelala oder yaya45 und bin down gegen die :)
vermutlich mache ich da was falsch, analysiere ich später mal, gerade keine db zur Hand.

Antwort
Zitat
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009
Elite Grinder

lelala ist zwar losing player, aber zumindest nicht in der Höhe, dass man riesen Gewinn machen kann (eher so im -5bb/100 Bereich auf den lowstakes, rake und so). Hab den auch schonmal auf 50/100 gesehen... da dürfte es teurer für ihn sein, aber auch zu teuer für mich ;)

Antwort
Zitat
Nani74 Themenstarter
Nani74
BlackMember
aspirin
Elite Grinder

Gegen lelala und yaya schaut es so aus
200 (150) wins
400 (300) losses

Gegen regs liegen wins und losses meist nah beieinander, auch wenn das Geld unterschiedlich ist, und die Anzahl ist natürlich viel höher.

Aber ich adapte sicher auch nicht richtig gegen die.
Muss ich mal drauf achten.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Wie ist eigentlich dieser assitoni auf Stars? Spielt ja bis 30/60 was ich gesehen habe, aber bis 3/6 geht er runter.

Antwort
Zitat
Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

upswing oder erbschaft

Antwort
Zitat
DrStrothmann
Beigetreten: 29.12.2007
Oldschool Grinder

gegen lelala und SKL500 bin ich dick im Plus. der eine absoluter Maniac und der andere unterschätzt die TAGs auf dem unteren Limit.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Original von Marvl
upswing oder erbschaft

Echt? Der Name scheint Programm.

Antwort
Zitat

Assitoni spielt doch schon seit jahren die Limits, ich hab ihn vor paar jahren mal im skype gehabt und damals hat er in Thailand gelebt

Antwort
Zitat
Wiseguy01
PokerStrategist

Also wird er die Limits wohl schlagen. Ok. Dann ist der Name nur Irreführung. :club:

Antwort
Zitat
Teilen: