Original von TobiasNRW
Warum coldcallst du JTo preflop?
Weil er's kann!
Original von wuerstchenwilli
Original von TobiasNRW
Warum coldcallst du JTo preflop?Weil er's kann!
Ich kann auch 72o coldcallen
Original von TobiasNRW
Warum coldcallst du JTo preflop?Findest du die Aktion auf einen paired Board nicht etwas zuviel?
Oder hattest du Reads?
Tisch sah ungefähr so aus wie der hier:

Da coldcalle ich n appel und ei wenn jede 2. hand nen 20BB+ Pot ist.
In obiger hand, war halt UTg der maniac und sb so nen 90/5, wtsd 60 station, und der rest eher so wie im bild^^
Das Bild ist von vorgestern, zeigt auch ganz gut dass FL nicht tot ist wenn man bissl tableselectet
WTF ...
Edit by cjheigl: Rest deines Postings hat sich durch Edit von Nanis Post erledigt.
Original von Nani74
jo stimmt, warum aufklären, lieber dumm sterben lassen
Was da wohl ursprünglich stand? Die beiden anschließenden Kommentare machen schon neugierig.
ich hatte noch überlegt es sicherheits-zu-quoten, weil mir klar war dass ..... es editiert. hat nen aufsatz drüber geschrieben wie bescheuert picasso doch wäre, mit so einem alten scheiss hud zu spielen und dass er so ja max be spieler sein kann.
wie er sich so eine scheiße erlauben könnte usw, recht krank geschrieben alles.
Edit by cjheigl: Beleidigungen lasse ich nicht zu. Der Ursprungspost wurde editiert und das zählt.
muss ja ein netter Post gewesen sein. Frag mich nur wie man auf einen Post wie meinen so abgehen kann, bestätigt leider die Meinung die ich von nani habe.
Lieber Nani,
ich kann nun natürlich nicht auf deinen Post reagieren, aber allein die Aussage "warum aufklären, lieber dumm sterben lassen" finde ich schon sehr amüsant. Glaube mir, ich kenne viele Intelligente Leute die nicht mal die Regeln von Poker kennen und auch ich habe mich soweit von diese SPIEL distanziert, dass ich keine Lust habe mich in Theorie zu wälzen um mein Game zu verbessern. Ob es nun wichtig ist ein topaktuelles HUD zu haben, um nicht als dummer Mensch zu sterben zweifle ich einfach mal an. Du bist bestimmt besser skilled als ich, und vielleicht sterbe ich als dummer Mensch, aber für dich hoffe ich einfach dass du bis zu deinem Abtreten auf dieser Erde einiges an deinen sozialen Kompetenzen verbesserst um nicht als egozentrischer, ungeliebter, arroganter und eingebildeter Mensch zu sterben. Zumindest ist das für mich wichtiger als ein tolles HUD, aber vielleicht erachtest du es auch als den Sinn des Lebens im Poker der tollste und beste winner zu sein, nur dann unterscheiden sich unsere Ansprüche.
In diese Sinne lieber UD_Premium,
danke für deinen Post, für mich bist und bleibst du ....., unabhängig deiner Pokerskillz,
in Liebe und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen,
dein Picasso
Edit by cjheigl: hier gilt das gleiche wie bei draghkar. Beleidigungen sind nicht erwünscht.
Nani hat seinen Post editiert, daher wäre es gut, wenn die Flames enden. Sein Edit war nicht auf Picasso gemünzt, eher auf mich. Ohne Content war sein Post nicht, aber die Form ging halt nicht. Ich sah keine Möglichkeit, seinen Post durch ein einfaches Edit zu retten.
picasso, war nichts wirklich etwas ernsthaft persönliches enthalten, ich hab mich einfach reingesteigert ausgehend von der tatsache dass du ein relativ simples HUD hast, hin zu der tatsache dass es bei vielen sicher in der tatsache begründet liegt, dass FL noch so leicht ist, dass so ein HUD ausreichend ist, dann habe ich noch einige spielsituationen erklärt die mit deinen HUD nicht zu analysieren sind und am ende des postings bin ich noch etwas abgedreht
habs dann selber rel. schnell eingesehen dass ich 1. etwas zu krasse formulierungen genutzt habe und 2. dass ich viel zu viel content preisgegeben habe. hatte aber letztlich nichts mit dir zu tun, sondern mit den vielen whinern die gerade auf den ultrasoften lowstakes derzeit rumheulen wie tough FL doch ist und dann mit so nem HUD rumrennen wie Du gepostet hast. also no offense hatte sogar erwähnt dass du solider spieler bist.
ok danke
Konnte den Post aj leide rnicht lesen und die comments dannach hatten mir den Eindruck gemacht, dass du mich schon hart angegangen bist^^
Btw. hab ich noch nicht rumgeheult wie tough die lowstakes sind, finde sie sogar sehr gut atm, leider nur sehr viel weniger traffic als vor 1-2 jahren. Meine Zielsetzung ist wohl aber auch eine andere. Mein RL ist momentan einfach so verplant mit Terminen, arbeiten und irgendwelchen Verpflichtungen alle 2 tage, dass ich gar keine Ambitionen habe groß zu crushen, folglich beschwere ich mich auch nicht. Ich bin zufrieden mit 25-35$ hourly die ich habe und gönne jedem Spieler auf den höheren limits seine erfolge, da diese bestimmt 10 mal so viel für ihr game tun als ich^^
So, damit hat sich das von meienr seite auch
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is CO with xx
UTG calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, SB calls, BB calls, UTG calls
Flop: (8 SB) K
3
3
(4 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero checks
Turn: (4 BB) 2
(4 players)
SB bets, BB folds, UTG folds, Hero raises, SB folds
Also, ganz unter uns, ich hab auch schon mal gegen einen Turnraise gefoldet.
Was war denn xx peinliches?
Was donkst du denn 4handed OOP auf diese Brick und foldest es dann auf einen raise, was du am Flop nicht c/r bzw. donk spielst aber callst????
Sag ich nicht.
Flop wurde durchgecheckt -> keiner hat was
Turn blankt -> Spot zum Bluffen
Gegner raist -> fold
Finde das jetzt nicht so außergewöhnlich.
c/r ging ja nicht.
Hab die Hand mal aus villains Perspektive "korrigiert":
Pre Flop: (1.5 SB) Hero is SB with J
T
UTG calls, 1 fold, CO raises, 1 fold, Hero calls, BB calls, UTG calls
Flop: (8 SB) K
3
3
(4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, CO checks
Turn: (4 BB) 2
(4 players)
Hero bets, BB folds, UTG folds, CO raises, Hero raises, CO folds
Jo stimmt. Aber 4handed OOP finde ich es trotzdem optimistisch. PFA kann viel callen, die im Sandwich können auch den K haben und c/r Flop spielen wollen.
Aber ihr habt recht. Ist nicht so der komische Spot. Aber was reppt der PFA?