Vor 3 Jahren habe ich einen Betrag gestartet wo ich sehr frustriert war in Sachen Poker, da ich einen gefühlten down nach dem anderen hinnehmen musste.
Hier mal der Betrag:
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1471222
Ich habe mir auch nochmal die ganzen Beträge von damals durchgelesen und es ist einfach schön zu sehen wie ich damals von euch unterstützt wurde, hier nochmal vielen dank an alle die sich beteiligt haben.
Seit dem habe ich an meinem Spiel sehr gearbeitet wobei mein größtes Leak mein Psyche beim Spielen selbst darstellte.
Ich großen und ganzen setze ich folgende Ratschläge jetzt um:
Original von Player06
tableselection ist eh klar. was ich noch sehr wichtig finde ist rechtzeitig aufzuhören wenn man müde, lustlos oder emotional wird. so zu spielen kostet meiner meinung nach eine menge geld bzw. beeinflusst die winrate deutlich.
#
Zudem habe ich aufgehört hardcore zu grinden und spiele eher weniger Tische und diese dafür Aufmerksam!
Das hat meine durchschnittliche Winrate von damaligen -2BB/100 auf +2BB/100 und dass nun auch konstant auf den Limits 5/10 - 20/40.
Auch habe ich nun 2 Ziele beim Pokern erreicht die schon lange auf meiner Liste standen:
- Ich habe einen Pot gewonnen der größer 1000€ war gewonnen
- Mein Livetime Graph ist nun BB technisch endlich auch im plus
g4mes