Also ich poste es mal hier hin, weil es mehr um die Pokerräume als um FL geht.
Die Sache ist die, dass ich wie viele Spieler hier, nach dem Black Friday bei FTP ausgecasht habe und immer noch auf mein Geld warte.
Hab 22$ auf FTP übrig gelassen und mich an FL gewagt.
Dank der Hilfe von Aph0rs coachings und ein PPC, der Videos von Benido und Liverix bin ich heute bei 60$ angekommen.
Hier kommt nun meine erste Frage.
was ist zur Zeit besser.Mit Neteller oder mit LBT auscashen oder beides gleich?
Also jetzt auscashen per neteller oder bis 100$ udn dann LBT?
Ich würde dann halt gerne FTP verlassen und zu einen Raum hin , wo ich getrackt spielen kann.
Hierzu zählt nicht: Stars,FTP,Party,Titan und Bodog.
Viele Spieler wollen Räume mit guten Boni. Mir ist es zwar auch mit guten Boni lieber aber nicht essentiel wichtig.
Wichtiger ist mir wie fishig der Raum im Bereich FL ist und wie viel action man bekommt.
Also wir hätten ja zum einen die restlichen ipoker Räume. eagle sagte mir ipoker würde aber von der action her weniger werden.
Ongame. Wenn ich es richtig im kopf habe, spielt er selbst da und zwar bei europoker und er sagte mir aber dass bwin mit party fusioniert.
Hierbei könnte es dazu kommen, dass man sich nach der fusion doch da tracken kann. War die Fusion schon und wie ist da der Stand?
PKR soll super super fishig sein, aber auch ziemlich behindert?
mircogaming network spielt keiner und wir nie einer spielen?
888 ist fishig aber wenig action? Ich muss dazu sagen ich spiele auch nur 4 tische.Wenn die zustande kommen,würde es mir reichen.
Die anderen RäumeÌst da noch ein interessanter dabei.
Pls help.Whats my line?