Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL nach Black Friday.Wohin?

69 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
8,088 Ansichten
FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

seit meinem letzten missratenen 50/100 shot spiel ich auch 30/60 nicht mehr. aber die action die es da oben noch gibt ist sowas von trocken, dass sie nicht mehr vorhanden ist, bis du dort ankommst. daher jetzt auf FL konzentrieren = zeitverschwendung.

es tut mir ja leid, dass ich dir hier eine wahrheit näherbringe mit der du dich nicht abfinden willst.

btw ist es auf den mids in FL einfach nicht mehr nötig zwischen stars/ftp/pp/usw zu unterscheiden, da die winner eh ihre BRs auf die seiten gesplittet haben um überhaupt etwas action zu bekommen.

ich spiele aber beispielsweise nicht auf...:

... PP, da dort der rake zu hoch und das rakeback gleichzeitig zu niedrig ist.
... ipoker, da ebenfalls hoher rake (zwar besseres RB) aber zusätzlich botlastig.

Augepaul
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Original von FuaVarra
die action die es da oben noch gibt ist sowas von trocken, dass sie nicht mehr vorhanden ist, bis du dort ankommst. daher jetzt auf FL konzentrieren = zeitverschwendung.

This!

es lohnt sich imo echt nicht mehr zu versuchen sich hochzugrinden, da FL vllt noch ein Jahr ( wenn überhaupt) profitabel spielbar ist ( sofern es überhaupt gesetzlich gehen sollte).

Es ist halt echt so, dass es ein paar Spieler gibt, die halt T/20+ spielen und die sind dann natürlich nicht nur auf Stars ( aúßer vllt 1 oder 2 SNE Chaser)

Aber ist leider auch so, dass auf FTP max 15/30 an Sonntagen gespielt wird oder insg vllt 6 Tische auf 3/6+ laufen :(

AUf Stars geht es vom traffic her noch, aber man muss sich doch schon fragen, ob es profitabel ist, mit 5 REGs nen Semifisch zu spielen profitabel ist, oder überhaupt den Stress und die Swings wert ist...

ABer ganz ehrlich du wirst wohl ncht wirklich drum rum kommen auf Stars oder FTP zu spielen, sofern du auch auf 2/2 und höher kommen willst...

FuaVarra
Elite Grinder

Original von Augepaul

Original von FuaVarra
die action die es da oben noch gibt ist sowas von trocken, dass sie nicht mehr vorhanden ist, bis du dort ankommst. daher jetzt auf FL konzentrieren = zeitverschwendung.

This!

es lohnt sich imo echt nicht mehr zu versuchen sich hochzugrinden, da FL vllt noch ein Jahr ( wenn überhaupt) profitabel spielbar ist ( sofern es überhaupt gesetzlich gehen sollte).

Es ist halt echt so, dass es ein paar Spieler gibt, die halt T/20+ spielen und die sind dann natürlich nicht nur auf Stars ( aúßer vllt 1 oder 2 SNE Chaser)

Aber ist leider auch so, dass auf FTP max 15/30 an Sonntagen gespielt wird oder insg vllt 6 Tische auf 3/6+ laufen :(

AUf Stars geht es vom traffic her noch, aber man muss sich doch schon fragen, ob es profitabel ist, mit 5 REGs nen Semifisch zu spielen profitabel ist, oder überhaupt den Stress und die Swings wert ist...

ABer ganz ehrlich du wirst wohl ncht wirklich drum rum kommen auf Stars oder FTP zu spielen, sofern du auch auf 2/2 und höher kommen willst...

danke fürs beipflichten, viele wollen es halt einfach nicht verstehen. action =! gewinnen. es gibt abende da läuft beispielsweise auf Stars 5/10 kein einziger tisch der vor rakeback mit 1BB/100 schlagbar ist... die die spielen sind SNE chaser (die machen wenigstens durchs RB ne gute hourly) und vollpfosten die einfach nicht nachdenken ob es sinn macht zu spielen (bzw. sich für so leet halten, dass sie ihre edge gegen die 5 anderen regs sehen)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von FuaVarra

Original von Augepaul

Original von FuaVarra

This!

danke fürs beipflichten, viele wollen es halt einfach nicht verstehen. action =! gewinnen. es gibt abende da läuft beispielsweise auf Stars 5/10 kein einziger tisch der vor rakeback mit 1BB/100 schlagbar ist... die die spielen sind SNE chaser (die machen wenigstens durchs RB ne gute hourly) und vollpfosten die einfach nicht nachdenken ob es sinn macht zu spielen (bzw. sich für so leet halten, dass sie ihre edge gegen die 5 anderen regs sehen)

Ey leute was habt ihr denn für Ansprüche.
Was dilas geschrieben hat klingt doch schon mal bombe, wenn es auf diesen Limit noch Tische gibt und wenn es auf den von euch angesprochenen Tischen noch semifische gibt, dann wäre das unglaublich.
Das ist ja fast so absurd wie die möchtegern Pros diamonds die auf den highstakes auf verschiedenen seiten spielen immer auf der suche nach n fisch , weil sie selbst nur den skill eines midstakes haben.
Ich hoffe natürlich, dass es alles in gesetzlichen bahnen kommt, ansonsten ist nicht nur FL zeitverschwendung sondern poker generell.
Aufjedenfall sollte es doch nciht das Ziel sein massiv Kohle zu machen durch das Ausnehmen von Fischen, sondern zum Topspieler zu werden und für Leute wie hasufly,ivey und co (um mal FL HU Größen zu nennen) eine Konkurrenz darzustellen.

Ey leute was habt ihr denn für Ansprüche. Was dilas geschrieben hat klingt doch schon mal bombe, wenn es auf diesen Limit noch Tische gibt und wenn es auf den von euch angesprochenen Tischen noch semifische gibt, dann wäre das unglaublich.

Ok dann spiel mal bei 2BB rake gegen 5 andere regs

Das ist ja fast so absurd wie die möchtegern Pros diamonds die auf den highstakes auf verschiedenen seiten spielen immer auf der suche nach n fisch , weil sie selbst nur den skill eines midstakes haben. Ich hoffe natürlich, dass es alles in gesetzlichen bahnen kommt, ansonsten ist nicht nur FL zeitverschwendung sondern poker generell.

Bitte lass es zu posten wenn du keine ahnung hast. Werde mal auf den lowstakes winner bevor du hier großartig leute niedermachst die den skill fpr midstakes haben aber dann highstakes bumhunten. sry aber du hast poker absolut nicht verstanden.

Aufjedenfall sollte es doch nciht das Ziel sein massiv Kohle zu machen durch das Ausnehmen von Fischen, sondern zum Topspieler zu werden und für Leute wie hasufly,ivey und co (um mal FL HU Größen zu nennen) eine Konkurrenz darzustellen.

obv hast du Poker nicht verstanden.

sry aber bitte erzähl hier nicht leuten wie Fua und Augepaul was in den mid/highstakes abgeht.

_Anonymous_

Original von AxeDarktemptation

Ey leute was habt ihr denn für Ansprüche. Was dilas geschrieben hat klingt doch schon mal bombe, wenn es auf diesen Limit noch Tische gibt und wenn es auf den von euch angesprochenen Tischen noch semifische gibt, dann wäre das unglaublich.

Ok dann spiel mal bei 2BB rake gegen 5 andere regs

Das ist ja fast so absurd wie die möchtegern Pros diamonds die auf den highstakes auf verschiedenen seiten spielen immer auf der suche nach n fisch , weil sie selbst nur den skill eines midstakes haben. Ich hoffe natürlich, dass es alles in gesetzlichen bahnen kommt, ansonsten ist nicht nur FL zeitverschwendung sondern poker generell.

Bitte lass es zu posten wenn du keine ahnung hast. Werde mal auf den lowstakes winner bevor du hier großartig leute niedermachst die den skill fpr midstakes haben aber dann highstakes bumhunten. sry aber du hast poker absolut nicht verstanden.

obv hast du Poker nicht verstanden.

sry aber bitte erzähl hier nicht leuten wie Fua und Augepaul was in den mid/highstakes abgeht.

Was hat, dass denn mit poker nicht verstehen zu tun.Es ist halt so dass die wahren pros versuchen immer die top of the tops zu sein und gegen die größten zu spielen, die können dann nämlich auf skill scheißen und ob sie zum xten mal broke sind, weil sie gute Verträge haben und gestaked werden und müssen nicht wie die teufel nach tischen suchen,sondern spielen halt gegen jungleman, pa, hansen etc
Wenn sie einen Fisch ausnehmen können freut sie das klar, aber sie brauchen es nicht.
Sie werden jetzt auch nicht rumjammern, dass die amis weg sind und hier heulthreads wie die bekloppten aufmachen (und das sehe ich halt von den diamonds)
Sie bezeichnen sich dann als pros aber das sind sie für mich nicht.

Imho hsat du Poker nicht verstanden.Wenn der Markt nicht komplett down geht und wieder so wird wie vor 2005 und dann noch Winnings macht und bei poker bleibt, dann weißt du wer die wahren Pros sind und nicht die, die mit der Welle schwimmen und ausnutzen, dass es vollhonks gibt.

Was bringt es dir, wenn du x mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hast, aber nie in der CL was gerissen hast ;)

Marvl
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Eine sehr exklusive Auffassung von Professionalität.

Es steht dir natürlich frei, neue Dinge zu definieren.
Du musst allerdings nachsichtig sein, wenn nicht jeder dabei mitmacht, bereits vorhandene Begriffe in eine neue Bedeutung zu übertragen.
Du könntest deinen "Pro" z.B. "Pokerritter" nennen.

_Anonymous_

Original von Marvl

Du musst allerdings nachsichtig sein, wenn nicht jeder dabei mitmacht, bereits vorhandene Begriffe in eine neue Bedeutung zu übertragen.

Pokerritter hört sich gut an :heart: :heart:
Dann werde ich jetzt meine Zeit verschwenden zu Täumen, den Fl Traum vom Pokerritter :coolface:

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich denke, Pros spielen nur des Geldes wegen. Selbst wenn es zu Schlachten wie durrrr gegen Isildur1 kommt, dann nur, weil sich beide einen Vorteil gegen den anderen ausrechnen. In diesem Fall war der Anreiz die Vorgabe von durrrr über 1,5 Mio. durrrr würde das seinerseits nicht machen, wenn er auch so Action auf den Nosebleeds bekommen würde.

Maniac81
Beigetreten: 02.08.2006
PokerStrategist

Original von Toti1989

Original von Marvl

Pokerritter hört sich gut an :heart: :heart:
Dann werde ich jetzt meine Zeit verschwenden zu Täumen, den Fl Traum vom Pokerritter :coolface:

Wenn deine Motivation einfach nur ist Spaß zu haben und dich mit guten Spielern zu messen etc., dann mach es. Ich bin halt am Anfang davon ausgegangen, dass du auch spielst , um Geld zu gewinnen. Mir macht Fixed Limit auch Spass und ich hab es auch ne zeitlang gespielt, aber ihc persönlich brauche für meine Motivation auch ne vernünftige Winrate und Perspektiven für die Zukunft.

edit: kannst dir auch mal das Interview mit Hasufly ansehen:
http://www.pokerstatic.com/hot-seat/interview-with-ihatejuicekagome-kagomehasu/

Dort beschreibt er, dass er seit Monaten keine Action mehr bekommt auf den Fixed Limit highstakes bzw. das die highstakes bis auf bumhunting tot sind und er spielt mittlerweile garkein Fixed Limit Holdem mehr sondern Mixed Games.

Cgstyl
Beigetreten: 16.03.2010
Oldschool Grinder

bis 3/6 ist es noch spielbar ab dan ist feierabend so seh ich das.

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Cgstyl

naja auf 5/10 ist ja auch noch was los und darüber auch sofern mal ein fisch da ist, was oft genug vorkommt.

Cgstyl
Oldschool Grinder

Original von HeadsUp88

Original von Cgstyl

naja auf 5/10 ist ja auch noch was los und darüber auch sofern mal ein fisch da ist, was oft genug vorkommt.

Ok und wie schauts mit Fixed Limit im Live Poker aus?

HeadsUp88
Beigetreten: 31.10.2010
PokerStrategist

Original von Cgstyl

Original von HeadsUp88

Original von Cgstyl

Ok und wie schauts mit Fixed Limit im Live Poker aus?

5/10 gibts so weit ich weiß in dortmund und duisburg

Cgstyl
Oldschool Grinder

okay danke, irgendwie muss man das Spiel wieder ankurbeln,

Haben doch 20 Mio Users , dan sollen die mal tolle Aktionen starten, Emails rauschicken , am besten NO Deposits verteilen .

UND auf FL Tischen verdient mal 2xVPP also doppelt

_Anonymous_

Wie ich durch die ganzen behinderten und lächerlichen Abschweifung, wie der Stand der Dinge bei Party Poker ist :)

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Man muss sich eben ständig verbessern dann klappt das auch mit einer positiven Winrate, Rakeback gibt es ja auch noch.

Die meisten FL Spieler sind eh Rakebackhuren.

FuaVarra
Elite Grinder

Original von Toti1989
Wie ich durch die ganzen behinderten und lächerlichen Abschweifung, wie der Stand der Dinge bei Party Poker ist :)

schlecht

Original von bluffem
Man muss sich eben ständig verbessern dann klappt das auch mit einer positiven Winrate, Rakeback gibt es ja auch noch.

lol

bluffem
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

Original von FuaVarra

Original von bluffem

lol

Auf das Fett geschriebene bezogen ?

_Anonymous_

Original von Toti1989
Wie ich durch die ganzen behinderten und lächerlichen Abschweifung immer noch nicht weiß, wie der Stand der Dinge bei Party Poker ist :)

Teilen: