Original von AxeDarktemptation
Ey leute was habt ihr denn für Ansprüche. Was dilas geschrieben hat klingt doch schon mal bombe, wenn es auf diesen Limit noch Tische gibt und wenn es auf den von euch angesprochenen Tischen noch semifische gibt, dann wäre das unglaublich.
Ok dann spiel mal bei 2BB rake gegen 5 andere regs
Das ist ja fast so absurd wie die möchtegern Pros diamonds die auf den highstakes auf verschiedenen seiten spielen immer auf der suche nach n fisch , weil sie selbst nur den skill eines midstakes haben. Ich hoffe natürlich, dass es alles in gesetzlichen bahnen kommt, ansonsten ist nicht nur FL zeitverschwendung sondern poker generell.
Bitte lass es zu posten wenn du keine ahnung hast. Werde mal auf den lowstakes winner bevor du hier großartig leute niedermachst die den skill fpr midstakes haben aber dann highstakes bumhunten. sry aber du hast poker absolut nicht verstanden.
Aufjedenfall sollte es doch nciht das Ziel sein massiv Kohle zu machen durch das Ausnehmen von Fischen, sondern zum Topspieler zu werden und für Leute wie hasufly,ivey und co (um mal FL HU Größen zu nennen) eine Konkurrenz darzustellen.
obv hast du Poker nicht verstanden.
sry aber bitte erzähl hier nicht leuten wie Fua und Augepaul was in den mid/highstakes abgeht.
Was hat, dass denn mit poker nicht verstehen zu tun.Es ist halt so dass die wahren pros versuchen immer die top of the tops zu sein und gegen die größten zu spielen, die können dann nämlich auf skill scheißen und ob sie zum xten mal broke sind, weil sie gute Verträge haben und gestaked werden und müssen nicht wie die teufel nach tischen suchen,sondern spielen halt gegen jungleman, pa, hansen etc
Wenn sie einen Fisch ausnehmen können freut sie das klar, aber sie brauchen es nicht.
Sie werden jetzt auch nicht rumjammern, dass die amis weg sind und hier heulthreads wie die bekloppten aufmachen (und das sehe ich halt von den diamonds)
Sie bezeichnen sich dann als pros aber das sind sie für mich nicht.
Imho hsat du Poker nicht verstanden.Wenn der Markt nicht komplett down geht und wieder so wird wie vor 2005 und dann noch Winnings macht und bei poker bleibt, dann weißt du wer die wahren Pros sind und nicht die, die mit der Welle schwimmen und ausnutzen, dass es vollhonks gibt.
Was bringt es dir, wenn du x mal die deutsche Meisterschaft gewonnen hast, aber nie in der CL was gerissen hast