Hallo!
Gibt es Interessenten an einer Challenge die gecoacht wird???
Also 2 Fische (so wie ich) spielen ne Challenge, Start bei $100 oder so in der Art und werden dabei zeitweise gecoacht, damit es auch vom pokertechnischen Aspekt her weitergeht!!!
Müsste sich natürlich auch ein Coach, oder zumindest ein "besserer" Spieler bereit erklären...
War nur mal ne Idee...
LG Brok
Original von FatmAnsKup
auch ne möglichkeit mehrere stunden privat coaching für lau abzustauben.
hatte gerade den selben gedanken^^
Original von Pokermage2008
Original von FatmAnsKup
auch ne möglichkeit mehrere stunden privat coaching für lau abzustauben.hatte gerade den selben gedanken^^
jo, musste schmunzeln.
das einzig witzige wäre wenn 2 highstakes spieler ne 10k sidebet machen wer von euch am ende gewinnt.
♦
Original von hasufly
Original von Pokermage2008
Original von FatmAnsKup
auch ne möglichkeit mehrere stunden privat coaching für lau abzustauben.hatte gerade den selben gedanken^^
jo, musste schmunzeln.
das einzig witzige wäre wenn 2 highstakes spieler ne 10k sidebet machen wer von euch am ende gewinnt.
♦
haha,wär in der tat witzig ♠_grin:
eröffne doch einfach ne lerngruppe. Ich denke durch verschiedene sichtweisen (auch wenn die spieler ungefähr gleich gut sind) kann man schon einige fortschritte machen.
ich glaub das ist falsch angekommen... Ich hab das nicht als gratis coaching gedacht, dass war so gemeint, dass zB die coachingstunden der einsatz wäre...also am wochenende gibts ein gemeinsames coaching für das der verlierer zahlt... Ich will mir kein coaching erschnorren... Lg Brok
naja..was wären den überhaupt die Siegbedingungen? wenn der verlierer broke ist , kann er ja auch nix zahlen...