verdammt schade, dass ich folgende hand nicht mit texas grab em aufgezeichnet habe......
Tisch 5c/10c
5 Spieler.
Ich sitze im CuttOff mit 7 :diamond:8
ich denke mir "hmm du hast ein gutes gefühl, also spielst du diese hand"..... es wird jedoch direkt nachmir geraised, reraised und ich calle trotzdem, da am tisch saumäßige noobs sitzen. schließlich steigt einer vorm flop aus und wir sind nur noch zu viert. allerdings wurde vor dem flop auch schon gecappt und ich habe fleißig gecallt (bauchgefühl-bonus ♦) ... normalerweise müsste man mich dafür hier rausschmeißen ich weiß.... aber wie gesagt.... nooobs. die haben auch dauernd mit K9 gecappt, also wollte ich sie mit ihren eigenen waffen und eine eigentlich schönen hand schlagen.....
flop- 10 :spade:J :diamond:9
straight gefloppt mit flushdraw und straightflushdraw......
4 spieler im pott (mit mir). es wird gecappt!!! ich bin fleißig dabei.
Turn 3
wieder CAP spiel, ich dauerklicke auf der stelle, auf der der raise button jeden moment erscheint..... irgendwie scheinen meine 3 gegner behindert zu sein oder zu tilten oder einer hat QJ.... egal. mein flushdraw und straightflushdraw sagte mir..... CAP DIE SÄUE IN GRUND UND BODEN!!
River 10
..... STRAIGHTFLUSH. aber jetzt kommts...... SB BETS MP3 RAISES, HERO RAISES, BUTTON CAPS, SB CALLS, MP3 CALLS, HERO CALLS.
.... MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA. AFFEEEEENGEIL.
POTSIZE 3,84 $ ...... schade, dass ich mit den jungs nicht an nem wesentlich größeren tisch gesessen hab.......... so einen großen Pot hab ich auf so kleinen limits noch nicht gesehen und es wird mir mit sicherheit nicht so schnell wieder passieren ♦