ist das vll FL du nap?
Original von mortzlefish
Was ist mit 250bb??? 2.5 stacks meint ihr also? Also ich beschwer mich ab 10 stacks downswing...
Wieso sind 250bbs viel?
lol
wie die NLer immer denken dass nix neben ihnen existiert ♦
Original von b3rnS
509 BigBets also 1018 Bigblinds in 765 Händen.
Für NL ist das nichts!
Fast alle anderen Angaben waren bei FL bisher.
Ich hatte 125 BB @ 2/4 - 3 Tische
Original von hasufly
ist das vll FL du nap?
^^this
...deshalb hab ich den thread ja auch ins FL forum gepostet!:)
beruhige dich mal da oben bb hätte genauso gut bigblind heißen können. Hatte nicht gesehen dass es um FL geht. Du nap;)
Original von mortzlefish
beruhige dich mal da oben bb hätte genauso gut bigblind heißen können. Hatte nicht gesehen dass es um FL geht. Du nap;)
jo ist auch echt unfair dass es im FL Strategieforum um FL geht, damit kann man jetzt echt nicht rechnen. ♠_cool:
Original von mortzlefish
♦
bei nl rechnet man aber eh in stacks und nicht in bb.
3 Tage hintereinander jeweils ca. 200 BB
15 tabling 0.50/1.00$
sehr sick gewesen........der vierte war fast genauso, aber eher dem Tilt zuzuschreiben
also 130BB hatte ich schon mehrmals. Mache gerade einen 2500$/550 BB downswing durch. Liegt sicher auch an fehlenden Skills, aber nicht ausschließlich. Gibt ja auch Fische die BE spielen. Jetzt habe ich nur noch 100$ und frag mich, wie es weiter gehen soll? Masstabling auf microlimits, Langsam wieder hocharbeiten auf Homelimit? Ich weiß es nicht.
hatte vor kurzem meinen worst losing day in BB (300BB), den Monat trotzdem 350 BB up welcome to FL
Bei mir ist es halt bitter, dass ich 100 BB auf 0,25/0,50 gewinne, dann aufsteige, um 150BB auf 0,50/1$ zu verlieren. Dann den fehler mache, den man nicht machen soll: Ich suche mir einen guten Tisch auf 1/2 oder 2/4, spiele den ohne einen anderen Tisch voll konzentriert und gewinne dort 41,7 %SDs bei einem zugegebener Maßen viewl zu hohen wtsd von 45. trotzdem denke ich, dass dies sehr wenig ist.
Vor ca. 2 Wochen meine most Kacksession ever gehabt mit 104 BB down auf .5/1 mit 4-tabling. Kommt irgendwie nicht so gut, wenn man ein sehr aggresives BRM fährt.
111 BB down auf exakt 1300 Hände, genau 230 Minuten und 15 Tables
Dann hab ich die Nerven verloren und im Zuge des Wutanfalls (unbeabsichtigt) Eistee über die Steckdose geleert ... war ein teuerer Spass da die Boxen den Kurzschluss nicht überlebten ♠_mad: