Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hab mich für heutiges Basic angemeldet

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
652 Ansichten

bei Titan Poker, aber schon vor ein paar tagen.
aber mitspielen darf ich nicht, ich find auch meinen Namen nicht in der Teilnehmerliste.
auch versteh ich nicht, das auf der Pokerstrategie Seite etwas steht von
5410 Teilnehmer angemeldet, ich aber kein Tunier finde beidem mehr als 1500 Teilnehmer sind.

Turnier-Voranmeldung
Turnier Teilnehmerzahl
Freeroll Titan Poker Bronze+ 5410
Die Anmeldefrist ist beendet.

für einige Tipps wäre ich euch dankbar.

8 Antworten

du musst dich 2 mal anmelden. einmal hier und dann auch noch bei titan direkt. naja jetzt ist es ja zu spät.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja prima, wieso steht des nicht mit dabei, das ma sich bei Titan nochmal extra anmelden muss. nagut, dann wart ich halt wieder a woche.....

ich versteh auch nicht, wieso hier bei der Anmeldung was von 3200 oder mehr stehen und dann auf Titan nur 1500 Plätze angeboten werden.

hier meldet man sich an --> diese sind dann teilnahmeberechtigt
von den teilnahmeberechtigten können dann 1500 versuchen, einen platz zu ergattern

früher wurde einfach eine liste von allen angemeldeten an titan gesendet (oder von titan selbst generiert?) und dann konnten halt alle versuchen, einen von 1500 plätzen zu ergattern. aber titan war das angeblich zu viel arbeit, also schickt man jetzt einfach eine kleinere liste hin (die sich durch die voranmeldung ergibt).

wenn sich hier nur 1500 anmelden könnten, würden im endeffekt bei titan dann nur 900 oä. spielen, weil viele die zeit übersehen, oder einfach gerade keine zeit haben.

besser wäre es natürlich, wenn sich hier nur 1500 anmelden könnten, diese dann aber automatisch für das tunier bei titan angemeldet wären. damit gäbe es zwar einige sitout-leichen, aber solangs nicht zuviele sind, ist das ja nicht so tragisch.

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

wo bei titan finde ich denn das turnier?

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

unter "scheduled " wählst du "Freerolls" und suchst nach "Pokerstrategy Basic" , Silber oder was auch immer...

PsyM

jrc4ever
Beigetreten: 03.08.2005
PokerStrategist

danke...

Original von HD065
ja prima, wieso steht des nicht mit dabei, das ma sich bei Titan nochmal extra anmelden muss. nagut, dann wart ich halt wieder a woche.....

hmm steht doch dabei? Dafür gabs letzte woche doch extra den 3fachen Preis, weils in der woche davor unklar war.

>>>Klick hier<<<

Teilen: