Hallo,
ich spiele auf Pokerstars und habe aus 50 mittlerweile 130 $ gemacht. Ich spiele seit ungefähr 2-3 Monaten auf den Microlimits. Ich spiele auf 4 Tischen gleichzeitig. Ein Tisch .25/50 und drei Tische 0.1/0.2. Ich spiele nicht nach SHC sondern nur nach dem "Punktsystem". Also, Ass=11 Punkte; 10, Bube; Dame etc. = 10 Punkte. Gespielt werden nur Startkarten mit mind. 20 Punkten. Bin auf dem Flop in der Lage zu folden, wenn es meiner Ansicht nach nötig wird und spiele viel nach Gefühl. Das Board kann ich also lesen und respektiere auch Raises etc.
Ich sehe mich als tight/aggresiven Spieler. Keine grö�?eren Schwankungen in der BR. Sieht also alles ganz positiv aus.
Jetzt mein Problem: Bis zu welchen Limits kann ich so weiterhin profitabel spielen? Pokern wie es auf dieser Seite beschrieben wird ist ja leider nur was für Intelligenzbestien mit entsprechender Software. Mir fehlt dafür im Moment etwas die Ausdauer mich damit ausreichend zu beschäftigen, bzw. ich sehe den Sinn nicht, da ich fast jede Session mit Gewinn beende.
Jetzt bewerft mich bitte mit guten Vorschlägen für die weitere Vorgehensweise. Sorry das es so lang geworden ist ;-)