Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interesse an nem Expert Preflop Trainer?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,767 Ansichten

Bonbon hat ein schönes Prog für den Start in den Umgang mit dem SHC programmiert. (link)

Ich möchte nun mal genauer wissen, ob Interesse an einem solchen Prog in etwas komplexerer Form besteht. Das würde bedeuten, dass die Gegner vpip, pfr, att.Steal und wtsd mit angezeigt bekommen und dann nach stoven, Orc vom Prog entschieden wird was die richtige Entscheidung ist. Ansonsten würde das so ablaufen können, wie das Prog von Bonbon.

Wenn ihr Vorschläge zur Gestaltung habt oder Sachen die eurer Meinung nach ganz wichtig sind und nicht in dem Prog vergessen werden sollten, immer her damit.

22 Antworten

wer programmiert das denn?

aber gute idee, bin auf jeden fall dafür.

bin nicht abgeneigt :)

hab während dem spielen so wenig zeit für stove und so bekomm ich dann besser nen gefühl^^

geilomatik...

töten...

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

dann kann man ja beim pokern das gehirn komplett abschalten! das ist ja nur ne haaresbreite von nem pokerbot entfernt! oder verstehe ich da was falsch? ein prog, dass alle bekannten daten auswertet und eine entscheidung für uns trifft??

correct me if i'm wrong, aber wo bleibt da der lernfaktor? wenn man eine bestimmte selbst getroffene entscheidung mit stove überprüft, bleibt es uns doch viel eher in erinnerung ob sie gut, marginal, oder schlecht war.

bitte um erläuterung,

bak

stel dir das teil vor wie bei der führerschein prüfung: die situation was tust du ?

auf jeden fall brauch das prog eine "zurück" funktion so das man sich die falschen entscheidungen genau angucken kann. Glaub das hatte mir bei dem shc prog bischen gefehlt (hats nur kurz getestet)

bakano: ehm naja so ein trainer muss natürlich die beste entscheidung berechnen können, aber erstens ist das ganze ding nur für preflop, zweitens ist es nicht mit irgendeiner pokersoftware gekoppelt, drittens wird er wohl nicht so funktionieren "trainer, was machste bei AA wenn 3 limper mit vpip25 vor dir sind?" sondern der trainer gibt die karten vor und viertens gibt es doch schon sauviele programme die dir bei deinen entscheidungen helfen können und nichtmal verboten sind.

du kriegst halt karten vorgegeben und entscheidest dann selbst, was du damit machst in bestimmten situationen. also sind die entscheidungen immer noch selbst getroffen und anstatt stove überprüft halt der trainer, ob die entscheidung gut war.

Bakano
Beigetreten: 21.01.2006
BlackMember

oh mann! ja vielleicht hätt ich mir den gegebenen link erstmal anschauen sollen! dachte das wär was anderes... :rolleyes:

das macht die sache natürlich anders. wenn der programmierer das gerne macht, dann go for it! schaden kanns ja nicht.

bak

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

für mich dauerts noch ein wenig bis ich richtig mit orc einsteige (nutze bisher nur SHC 3.0 und dazu das ORC 3.0 für Situationen wo wirklich niemand eingestiegen ist, was mit vielleicht ein klitzekleinesbisschen +EV bringt :> )

So ein Prog wäre optimal um au�?erhalb der Tische ein wenig ein Gefühl dafür zu bekommen und rumzuprobieren.

Bin absolut dafür!

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

omg, das programm ist doof, ich mach 50% falsch =)
keine ahnung mehr vom SHC :P

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

jetzt wei�? ich wo mein leak ist =)

Fänd ich eine Spitzensache!

Ganz klares pro (...sprich töten!! )

hey find ich cool.
hab 85% aus 80 händen.
also weiterhin shc benutzen.
vllt schaff ich ja mal 100

Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

klar dafür, spitzen idee

Hab das prog mal getestet

es ist super um das shc zu lernen, ich hab mal 100 hands gespielt und nur 6-7 mal aufs chart geschaut und 97% richtig gehabt. (bin ja noch blutiger anfänger und noch nicht mit orc usw. vertraut)

was mich anfangs ein bi�?chen irritiert hat war das 2-color-deck.

1. es sollte unbedingt ein link in der beginner section eingerichtet werden
(shc wird bei den fortgeschrittenen doch irgendwann durchs orc ersetzt)

2. es wäre schön ein 4-color-deck einzubauen

P.S. eMail an dem Programierer bezüglich 4-color ist unterwegs.

habt ihr euch schon entschieden, ob es den expert-preflop-trainer geben wird?? oder ist die umfrage-zeit noch nicht beendet?

SirRandy
Beigetreten: 13.05.2006
Oldschool Grinder

Fänd ich SEHR gut!

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

JAAA BITTE

Schulzi
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

ja würd mich freuien