Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Interesse an nem Expert Preflop Trainer?

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,766 Ansichten

prinzipiell ist das eine gute sache, ich wäre dafür.

aber mal an alle, die fast 100% richtig haben: das programm hat ein paar fehler, bringt euch also falsches spielen bei.
bsp: pocket-4er, 4 limper: man soll folden, weil es call 3 im SHC ist.
bsp: A8s, MP2, 1 limper: fold, anstatt raise1 im SHC.

gut wäre das programm, wenn es korrekt die charts verwendet. optimal, wenn es den spielern in der hand vpip und pfr-werte zuordnet und nach der wahl der eigenen entscheidung die equity anzeigt. *träum*

ist wohl schwer umsetzbar

Hunne68
Beigetreten: 13.03.2005
Oldschool Grinder

Ich hab mir son Ding bereits vor einiger Zeit in VBA unter Excel programmiert. Sieht zwar nicht so schön aus, aber tut das Gleiche. D.h., ich finde sowas sehr nützlich und würde mich über ne erweiterte Version freuen.

So wie ich das verstanden habe, geht's hier nicht um den bereits bestehenden SHC-Trainer, sondern darum, ob ein Trainer für Expert Preflop entstehen soll. Sprich einer, in dem es um das ORC bzw. Equity etc. geht - was meiner Meinung nach noch viel sinnvoller ist. Das SHC ist ja ein einfaches "Tabellenlesen". Beim Expert Preflop ist das System ja ein dynamisches - und wenn das eben in so einem Trainer berücksichtigt würde, dann wäre das Ding eine echt riesen Sache!

...ich hoffe, dieser Trainer wird noch entstehen!

Teilen: