Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LAG Handchart

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
386 Ansichten

Gibt es irgendwo eine Handchart für die LAG Spielweise (SH und FR) ?
Wie sehen die PT-Werte eines guten LAG´s aus ?

7 Antworten

Selbst die meisten TAGs auf den höheren Limits spielen nicht mehr nach Charts, LAGs erst recht nicht. Eine etwas loosere Openrange findest du im Stoxtrader-Buch "Winning in Tough Limit Hold'em Games".

Wenn du keine große Erfahrung vor ps.de hast, würde ich dir anhand deines Status und Anmeldedatums aber nachdrücklich raten, erst einmal viel Erfahrung mit den ps.de-Starthandempfehlungen zu sammeln bevor du darüber nachdenkst looser zu werden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich spiele schon ein Weilchen Poker.
Im Moment FL 1 / 2 $ (SH)

Wenn man mehr SC spielt. Hat man doch in den meisten Fällen nicht die Pot Odds ....

Wie sehen denn die Werte eines guten LAGS aus ?

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Ich würd dir auch davon abraten. Es wurde einfach schon aus mehreren Richtungen gesagt (also nicht nur von PS.de, auch z.B. von Stox), dass die TAG spielweise einfach am profitabelsten ist

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denke schon, daß die LAG Spielweise profitabler ist. Aber natürlich mit sehr hohen swings.
Ich hatte gestern jemanden an meinem Tisch sitzen. Erst habe ich gedacht, er wäre der Oberfisch. Aber irgendwie denke ich, daß er einfach ein sehr guter LAG war.
Wert waren ungefähr: 42 % / WTS: 21 % / WS: 62 %

Zumindest auf den niedrigen Limits ist das sicher nicht profitabel , da laufen so viele fishe rum das du dich mit einer looseren Spielweise nur immer wieder in schwierige Situationen bringst .

mcmoe
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

man kann aber in der tat etwas looser mit den starthänden werden wenn die tables loose passive sind und die gegner immer nen payoff machen, wenn man nen implied-odds-hand trifft.

aber mit LAG hat das nichts zu tun.

Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007
BlackMember

Verstehe nciht, was die einzellnen Werte bedeuten, kann nur WTSD beurteilen und der ist garnicht loose.

Bei SH solltest du nicht nach SHC spielen, sondern nach ORC.

Teilen: