Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] LC/NC Thread für den Monat Februar

85 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
6,102 Ansichten
Padex
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Ich bin gerade in gut 80 Händen neun mal mit Toppair oder besser in ein FullHouse gelaufen. Davon sieben mal gegen Hände, die schon preflop hätten folden müssen.

Höhepunkt war ein mit AKs gefloppter Nutflush, und J2o als Bottompair mit der 2 trifft Runner Runner FullHouse. :facepalm:

Nach dem Ding war "Tilt" nicht der richtige Ausdruck. "Berserkerrausch" trifft es besser.

Glücklicherweise hatte ich noch die Geistesgegenwart die Session zu beenden. Auf die FullTilt Iron-Man-Gummipunkte verzichte ich dann heute lieber mal.

erfolgreicher shot auf 1/2:

mtheorie
Beigetreten: 30.05.2009
PokerStrategist

... so macht auch Shorthanded Spaß ...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with J:c, 7:c.
2 folds, CO calls, BU folds, SB raises, Hero calls, CO calls.

Flop: (6 SB) 9:c, 7:s, 7:d (3 players)
SB bets, Hero calls, CO folds.

Turn: (4 BB) K:c (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (8 BB) J:d (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

Final Pot: 10 BB.
Results follow:

Hero shows a full-house, sevens full of jacks(J:c 7:c).
SB shows two pairs, nines and sevens(A:s 9:d).

Hero wins with a full-house, sevens full of jacks(J:c 7:c).

:facepalm:

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist

Hätte jemand Interesse, aktuelle + gute FL Videos, die es kostenlos gibt (2+2 etc.) zu sammeln? Oder ist das nicht erlaubt?

Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Original von breathingslow
Hätte jemand Interesse, aktuelle + gute FL Videos, die es kostenlos gibt (2+2 etc.) zu sammeln? Oder ist das nicht erlaubt?

Link pls ?

Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Links, die nicht zu einem Konkurrenzaffiliate zeigen, können grundsätzlich gepostet werden. Links zu Youtube oder ähnlichen Aggregatoren sind grundsätzlich kein Problem, Links zu pay for education Seiten (DC, Cardrunners etc.) auch nicht, solange die es nicht in ihren Nutzerbedingungen verbieten.

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

Warum geht es so langsam hoch und so schnell runter?

Krypt0n
Poker Player

Original von breathingslow

Erst heiß machen und dann eiskalt fallen lassen. :(

Links pls ?

breathingslow
PokerStrategist

Hier z.B. (.25/50 bis 1/2)

viel mehr hab ich jetzt auch nicht gefunden, außer random Uservideos die man bewerten soll ;)

Krypt0n
Poker Player

Sind das auch nur random user oder Trainer/Pros oder ähnliches ? Ich weiß eventuell ist es Wunschdenken, aber sag niemals nie.

blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

wieso muss ich ausgerechnet heute 0.5/1 shotten wenn die ganzen donkeys hitten wie verrückt
ab hand 4k heute

natürlich schön am ende hände getiltplayed

:facepalm:

Padex
Beigetreten: 21.10.2010
PokerStrategist

Original von blubifu
wieso muss ich ausgerechnet heute 0.5/1 shotten wenn die ganzen donkeys hitten wie verrückt

Spiel einfach wieder 0,25/0,50 und alles wird besser...

... oder auch nicht

Krypt0n
Poker Player

Doppelpost.

Krypt0n
Poker Player

Danke das ich kein NLHE CG spiele. Wie die BSS'ler ständig wie die kleinen Mädchen weinen. http://de.pokerstrategy.com/news/content/Die-MSS-kommt_41950/ :facepalm:

FLHE auch wenn du mich manchmal echt fertig machst, komm her lass dich drücken! :f_love:

breathingslow
PokerStrategist

Original von Padex

Original von blubifu

Spiel einfach wieder 0,25/0,50 und alles wird besser...

... oder auch nicht

das geht auch in Euro :(

Eigentlich wollte ich ja quitten, aber vorher noch ins + kommen :f_cry:

thx Sportwettenspastis

somekindofa
Beigetreten: 25.06.2009
PokerStrategist
Krypt0n
Poker Player

Auch in anderen Foren posten die FL Zocker nur solche Graphen und Hände, wahrscheinlich haben die Anbieter für FL CG den doomswitch umgelegt.

lalala heute wieder eine schöne Session gehabt.

Krypt0n
Poker Player

Ich habe mal eine Frage zu den von ps.de veröffentlichten Videos, wann kommt denn eigentlich 'Fullring Essentials - Teil 10' von Liverix ?
Ich habe zwar die News gelesen -> http://de.pokerstrategy.com/news/content/Technische-Schwierigkeiten-mit-unseren-Videos_42121/ ,aber in einer anderen News Ausgabe steht, das dieses Video bereits veröffentlicht wurde

( http://de.pokerstrategy.com/news/content/19-Videos,-die-ihr-letzte-Woche-vielleicht-verpasst-habt_42039/ ).

An dieser Stelle müsste doch eigentlich cjheigl weiterhelfen können, schließlich ist er unter uns Blinden doch König.

Hallo Krypt0n!

Tut mir leid, dass Du so lange auf das Video warten musst. Ich bin mir sicher, dass die späte Veröffentlichung noch mit den Problemen des Videoservers zusammenhängt. Ich kann Dir nicht genau sagen wann das Video released wird, doch sicherlich wird es nicht mehr lange dauern!

Ich finde der zehnte und letzte ist sehr gut geworden, entsprechend lohnt sich das Warten hoffentlich ;-)

Beste Grüße
Liverix

Teilen: