hab den sommer pausiert, also gut 3-4 monate nicht gespielt. wollte mich in der kalten jahreszeit totgrinden... also vor paar tagen fl sh 0.1/0.2 gestartet (spiele normal die limits drüber) um wieder ins game zu kommen. nach 2 tagen und paar K händen zeigt sich dass ich so 6-8 tishe mit gutem vpip und komfortabel spielen kann. die ergebnisse sind ernüchternd, über 3k hände bin ich -3BB/100, die beträge sind natürlich winzig, aber mental ist das natürlich ein schock wenn man nach einer pause auf einmal so mies spielt???
aber die stats sehen ja recht ok aus, sehe da keine offensichtlichen leaks ala wenig vpip oder zu wenig aggression.
vpip 24, pfr 19, w$wsf 39, wtsd 38, w$sd 48, af 2.17, 3bet 11, ats 34, fold BB 52, fold sb 85,
bin etwas ratlos, will nicht andere limits spielen wenn ich netmal das packe... hab ich dicke leaks, runne ich mies oder sind da die änderungen sprich pokerstars.fr dran schuld wodurch die rakeintensiven micros noch schwerer zu schlagen sind. bei mir läufts fast immer gleich, bin ne lange zeit BE und breche irgendwann ein, am ende steht da immer -50 oä...
iwelche tipps?