Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mein kleines Tagebuch

63 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,969 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von DerStratege96
Bin in einer ähnlichen Lage wie du, gehe zur Zeit auch immer auf und ab zwischen 23-245$. An wievielen Tischen spielst du denn immer und wie lange?

Mein Tagebuch findest du in der Signatur!

Ich spiele eigentlich meißtens an 2 oder 3 Tischen. Hatte eine Zeit lang an 4 Tischen gespielt, aber dann gemerkt, dass ich an 2 Tischen die beste Leistung erziehle.

Freue mich schon darauf dein Tagebuch zu lesen, nur muss ich gleich erstmal Pennen, zu viel getrunken heut nacht :P

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von rustyspoon
Preflop: Hero is SB with J :diamond: , J :heart:

cap flop?

Eigentlich schon, nur wie gesagt, auf diesem Tisch musste ich den Flop relativ slowplayen. Das war für mich auch kein Problem, da ich wusste, dass nach meinem check die Maniacs wieder durchdrehen und reindonken wie es nur geht.

Hab meine Hand am Flop eher schwach gespielt um am Turn soviel value wie möglich rauszuholen. Wie du siehst, nachdem ich am Turn erst gemacht hab, war CO plötzlich ganz zurückhaltend am River.

Ein checkraise am Flop hätte die Maniacs wahrscheinlich verschreckt und damit hätte ich viel value am turn vergeben.

Aber im normalfall, also wenn man nicht unbedingt einige Maniacs am Tisch hat, für die es reicht einfach 2 Karten zu haben um bis zum SD zu gehen, hätte ich den Flop cappen müssen, alleinschon um meine Hand zu schützen, wenn man den straight draw bedenkt

Hehe okay, dann werd mal wieder nüchtern ;)
Gestern abendlief es mal wieder besser und ich konnte ein paar Dollar gewinnen. Naja aber so richtig hoch geht es noch nicht.
Werde echt versuche heut über 250$ zu kommen. Mal sehen wo dieser Versuch wieder endet...

Teilen: