Original von mcmoe
2) eigentlich fold preflop. ansonsten wäre hier checkraise am flop besser gewesen, um gegen einen möglichen flushdraw beim BB zu protecten. danach lead turn. stößt du auf widerstand: calldown. allerdings musst du immer im kopf behalten, dass es sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass zwei leute die gleichen trips floppen. die wahrscheinlichkeit, dass einer trips floppt, liegt bei ca. 1,3%.
Hey, erstmal danke.
Unwahrscheinlich, aber leider möglich, wie ich heute feststellen durfte:
0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.
Preflop: Hero is SB with 2♠, 2♣
5 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero calls, BB checks.
Flop: (3.00 SB) 2♦, T♠, 7♠ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 raises, Hero 3-bets, BB folds, MP3 caps, Hero calls.
Na, ob das hier von mir so schlau war?
Turn: (6.00 BB) Q♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
River: (8.00 BB) 4♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
Final Pot: 10.00 BB
Results follow (highlight to see):
MP3 shows [ Td, Th ] three of a kind, Tens
Hero shows [ 2s, 2c ] three of a kind, Twos
MP3 wins $1.90 USD with three of a kind, Tens.
Ach, ihr wisst garnicht, wie deprimierend der heutige Tag war. Ich habe heute ingesamt 7$ verloren. Ich bin mir sicher, dass großes Pech im Spiel war, denn ich habe heute in 300 Hands nur ~10 mal den Flop getroffen, und dann auch nur mit middle-pair, jedenfalls meistens. Meine guten Starthände, wie QQ, AK, AQ und so weiter, habe ich natürlich im flop jedes mal verfehlt. Auch einige Typen, die ihr Glück im River bekamen, waren dabei.
Und das beinahe lustige daran ist, gestern spät abends habe ich ein 250$Freeroll-Turnier spaßeshalber gespielt. Ich hatte dort so unverschämtes Glück. Jedes mal wenn ich dachte, ich sei am ende (all in durch big blind z.b.), bekamm ich Drilling, Flush, oder Fullhouse. Ich konnte mich so von 8736 Spielern auf den Platz 198 durchkämpfen. Dort verlor ich einen riesigen Pott, obwohl ich im River meine Nut-Flush erhielt, gegen ein FullHouse.
Nunja, was solls..