hatte heute in der Firma mal ein Zeitfenster und habe eine MindMap gebaut.
Hintergrund sind die Artikel aus dem Bronze und Silber Bereich.
Könnt ja mal gucken ob so in Ordnung. Schau
Danke gefällt mir sehr gut. Haste dir ja richtig Arbeit gemacht. Konnte jetzt auf Anhieb auch keine Fehler finden.
Joa sehr schon, die wirklich ausführliche Version zu der bereits in der Strategiesektion vorhandenen Mindmap.
Wichtig ist allerdings, zu verstehen, warum man das alles tut und es nicht nur einfach zu tun.
gefällt mir sehr gut
allerdings kann ich das bmp file nicht öffnen, wenn ich es auf dem pc gespeichert habe.
könntest du die mindmap bitte nochmal als jpg hochladen?
außerdem hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. bei den unfertigen händen am flop ist nen buchstabendreher drin. oeds statt oesd ^^
edit: ach ja, du hast da streetdraw geschrieben
Ich will ja deine Machenschaft nicht klauen, aber kannst du evtl. die Mindjet Datei auch hochladen, ich würde da gerne etwas rumfeilen blos habe keine Lust/Zeit das alles abzuschreiben...
Hmm das verstehen ist genau mein Problem.
Zudem sind es einfach zu viele Dinge auf einmal, sodass ich nichtmal die kleinste Sache auf mein Spiel wirklich umsetzen könnte jetzt. So gehts mit mit dem Mindmap, mit dem Strategie Artikel zu den Standartmoves und auch mit dem Video dazu, in dem ja auch nur der ganze Text einmal ohne erklärungen runtergeratter wird.
Ich weis einfach nicht wo ich anfangen soll. Wie habt ihr das gemacht? Könnt ihr mir n Tipp geben?
ja irgendwie musste ja auf silber gekommen sein.
ich nehme mir jede session eine kleinigkeit vor die ich dann "übe".
das problem ist, dass diese situation in der session nicht zwangsläufig vorkommt...
Naja
hab 6k Hände gespielt -$8
hab hier meinen kleinen Thread aufgemacht, kannst ja mal reinschauen wenn u lust hast, ich werd da einfach immer mal n update reinhauen.