Original von cjheigl
Eventuell ist für dich auch Mansion Poker (iPoker Network) interessant. Der Fixed Limit Traffic ist der zweithöchste nach Stars.
Vielen Dank für den Tipp, werde mal reinschnuppern (Play Money)
Original von cjheigl
Eventuell ist für dich auch Mansion Poker (iPoker Network) interessant. Der Fixed Limit Traffic ist der zweithöchste nach Stars.
Vielen Dank für den Tipp, werde mal reinschnuppern (Play Money)
So kleines Update, vielleicht interessierts ja noch den ein oder anderen...
Habe das niedrigste Limit auf Stars jetzt quasi 'geschlagen' und habe overall im Juni und Juli auf NUR 12.925 Hände 5,60 Big Blinds / 100 gemacht. (3.514 Hände im Juni / 9411 im Juli) Ist doch ganz nett
Könnte theoretisch jetzt ein Limit aufsteigen, werde aber noch versuchen auf ca. 35$ zu kommen und noch ein kleines mini Polster zu haben damits nicht ganz so wehtut wenn ich abrutsche ♦

(14,47$ up)
Mansion Poker habe ich mir mal angeguckt sieht aber extrem schrecklich aus die Software imo. Habe mir überlegt jetzt endlich auf Party Poker zu spielen um endlich Strategy Points zu bekommen.
Kommentare die FÜR Party Poker oder GEGEN Party Poker sprechen sind sehr gerne gesehn!
lg markus
Plus PP:
du kriegst einen Anmeldebonus zum Abspielen
Party erlaubt Datamining
du kriegst mehr Strategypunkte
einer der top 3 Anbieter für FL
McLongs Startinghandtrainer läuft traditionell am besten mit Party
Table Selection Tool Spadeye auf Party läuft besser als Telescope auf Stars
grosszügigere Einzahlungslimits - Transfer der Bankroll ist einfacher
Konto kann in Euro geführt werden
Software benutzt sich passabel und hat weniger hektisches Geblinke als Stars
Stars ist rigged ^^
Minus:
Stars hat deutlich mehr Tische
Stars hat mehr schlechtere Spieler
Software von Stars ist weniger störungsanfällig
Support von Stars ist um Längen besser
Rake, Rakeback und Shop von Stars ist besser
Stars hat Sicherheitstoken zum Schutz der Bankroll
Ist PartyPoker "rigged"?! - und zwar dermassen, dass Pokerstrategy sich genötigt sieht zu dementieren ♦
Ok erstmal vielen Dank für die Ausführung und den doch wohl eher nicht sooo sehr ernstzunehmenden Verweisen auf das ein oder andere Thema im Forum.
Ich kenne beide Threads und muss immer wieder schmunzeln, also im Prinzip würde ich sehr gerne Strategy Points sammeln um Zugang zu den Silber++ Artikeln zu bekommen, dementsprechend kommt Stars nicht mehr in Frage weil ich da nicht getrackt bin.
Die Vorteile von PP liegen jetzt für mich auf der Hand, ich denke auch dass es kaum eine andere Seite gibt die ich nutzen würde, außer vielleicht FullTilt wobei es mir da nicht unbedingt gut gefällt.
Ich werde also mal Party Poker ausprobieren und hier natürlich posten wie es läuft.
Anmeldebonus is leider nicht drinn, da ich mein Startkapital damals auf PP erhalten habe.
Ich würde dann dementsprechend die 31$ auf Stars auscashen und PP damit füttern.
Vielen Dank für deine Tipps.
lg
Du kannst dem Party Support schreiben, dass du mit deiner derzeitigen Pokerseite unzufrieden bist und dir überlegst, zu Party Poker zu wechseln. Ein Bonus könnte diese Entscheidung begünstigen...Den Meinungen im Party Poker Forum nach scheint sowas erstaunlich oft zu klappen.
Dankeschön werde das in Erwägung ziehen, jetzt erstmal noch 4$ auf Stars erspielen denk ich.
ich bin gestern auf 0,05/0,1 aufgestiegen,ist um einiges varianzreicher als zuvor,aber bisher ca 40 big bets up.
kannst ja dann berichten wies bei dir läuft nach dem aufstieg
lg
Original von blubifu
ich bin gestern auf 0,05/0,1 aufgestiegen,ist um einiges varianzreicher als zuvor,aber bisher ca 40 big bets up.
kannst ja dann berichten wies bei dir läuft nach dem aufstieglg
bisher ziemlich scheisse um ehrlich zu sein^^ .. habe das subjektive(!!) Gefühl da wird noch mehr Mist gecalled weil die Leute hoffen einen größeren Pot zu gewinnen ^^
Habe die Hand grade nicht zur Hand:
Halte AK preflop, raise, 2 Leute callen
A78 Board -> ich contibette natürlich, 1fold, 1call,
Turn K - Bet, Call
River 6 -> Bet , Raise, ich calle nur noch weils eh wieder so offensichtlich war.
Er zeigt mir 45o.
jo das gleiche gefühl hatte/hab ich auch nach den ersten paar händen.kommt einem evtl auch nur so vor weil die pötte um einiges größer sind.
meine session verlief heute noch recht gut.
hier mal zum vergleich:

0.02/0.04

0.05/0.10
und zu deiner hand,normal musste da 3betten,da er einfach viel zu oft n schlechteres 2 pair hat ,oder schlechter.
nice hand sir.
Also das sieht schonmal ganz gut aus bei dir, alles ShortHanded?
Ich versuche mich Morgen nochmal, für heut' Nacht ist genug.
Danke für den Vergleich, jetzt weiß ich wie ich es anstellen sollte ^^
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,63:60/82/20/1,4/84/-/-/33;Hero$3,01:///////;UTG2$1,44:60/58/23/0,3/31/-/-/33;MP2$2,00:01/100/0/-/-/-/-/-;MP3$3,22:10/80/0/0,9/50/-/-/75;BU$1,12:59/95/8/0,7/59/0/-/46;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with K♥, K♦. MP2 posts a blind of $0,05.
Hero raises, UTG2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB 3-bets, BB folds, Hero caps, UTG2 calls, MP3 calls, BU calls, SB calls.
Flop: (22,00 SB) 5♠, 9♣, 4♦ (5 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 3-bets, MP3 calls, BU calls, SB caps, Hero calls, UTG2 calls, MP3 calls, BU calls.
Turn: (21,00 BB) J♠ (5 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 3-bets, MP3 folds, BU calls, SB caps, Hero calls, UTG2 calls, BU calls.
River: (37,00 BB) K♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 calls, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, UTG2 calls, BU folds, SB calls.
Final Pot: 51,00 BB
Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, kings (Kh Kd)
SB shows a flush, ace high (Qs As)
UTG2 shows three of a kind, fours (4s 4c)
SB wins with a flush, ace high (Qs As)
wie verlief deine session noch?
zu der hand,poste die mla im handbewertungsforum,glaube nicht dass die optimal gespielt ist^^
Original von mrk1988
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$8,63:60/82/20/1,4/84/-/-/33;Hero$3,01:///////;UTG2$1,44:60/58/23/0,3/31/-/-/33;MP2$2,00:01/100/0/-/-/-/-/-;MP3$3,22:10/80/0/0,9/50/-/-/75;BU$1,12:59/95/8/0,7/59/0/-/46;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.Preflop: Hero is UTG1 with K♥, K♦. MP2 posts a blind of $0,05.
Hero raises, UTG2 calls, 2 folds, MP3 calls, CO folds, BU calls, SB 3-bets, BB folds, Hero caps, UTG2 calls, MP3 calls, BU calls, SB calls.Flop: (22,00 SB) 5♠, 9♣, 4♦ (5 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 3-bets, MP3 calls, BU calls, SB caps, Hero calls, UTG2 calls, MP3 calls, BU calls.Turn: (21,00 BB) J♠ (5 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 3-bets, MP3 folds, BU calls, SB caps, Hero calls, UTG2 calls, BU calls.River: (37,00 BB) K♠ (4 players)
SB bets, Hero raises, UTG2 calls, BU calls, SB 3-bets, Hero caps, UTG2 calls, BU folds, SB calls.Final Pot: 51,00 BB
Hero shows three of a kind, kings (Kh Kd)
SB shows a flush, ace high (Qs As)
UTG2 shows three of a kind, fours (4s 4c)SB wins with a flush, ace high (Qs As)
![]()
![]()
![]()
Turn könnte man auch nur noch callen, da wir hier eh nicht mehr protecten können in dem monster pot und for value ist der raise in der regel auch nicht mehr. nach dem raise am turn kann man imo auch noch folden, wir sind so oft beat und haben nur 2outs(obwohl man von den pottodds hier auch wieder callen kann)
river würde ich dann auch raisen, aber nur noch callen, der backdoorflush und die straight sind da. auf der anderen seite, wenn man versucht handreading zu betreiben und die anderen nur coldcallen, sollte man sich ja vorne sehen gegen den sb und somit ist der cap nicht sonderlich falsch.
wichtig ist aber, keine ergebnisse zu posten
Schon klar dass ich kein Ergebnis posten sollte in ner Handbewertung, ehrlich gesagt habe ich auch nicht darauf gewartet dass sie jemand bewertet da ich mir schon bewusst war dass ich hier einiges falsch gemacht habe.. Eigentlich habe ich sie nur aus Frust geposted ^^ ist ja hier kein HB Forum ♦
@Blubifu die Session lief beschissen weiter und ich habe aufgehört als ich 1$ im Minus war, werde nacher wenn Einkauf erledigt ist wieder eine Session spielen und dann mal sehen wie's läuft.
Habe dich im Community Modul geaddet falls du dich außerhalb vom Forum noch ein bisschen unterhalten möchtest.
lg
jo find eig ausser turn richtig gespielt.
eigentlich musst du die gegner auf nen set oder aces/queens/jacks setzen.
manchmal is auch einer dabei der halt n minipocket hält oder nur ein pair.
die hast du eig am river beat.der SB ist halt einfach brain dead,was will man da machen.
wie gesagt die swings sind deutlicher als auf dem limit darunter,am besten du postest öfter mal hände ins bewertungsforum,ich hab quasi meinen eigenen handbewerter deshalb poste ich bisher noch keine hand^^
jo ich schau mal wegen dem com tool
So, kleines Update heute, lief Anfangs richtig beschissen und der Limit Aufstieg hat mir schon ziemlich zu schaffen gemacht, allerdings habe ich gegen Ende hin noch ein paar Verluste wieder reingeholt und bin zufrieden.
Hier mal der Graph für heute...
Alle Hände auf 0.05/0.10 und NICHT ShortHanded ♦

Bin noch auf Pokerstars geblieben und will erst mit 35$ auf Party wechseln, BR steht im Moment bei 33,xx $
Alles Gute euch an den Tischen
Die neueste dämlichste Hand des Tages ^^
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$1,28:18/78/6/1,4/60/-/-/33;MP1$3,27:19/53/0/1,0/50/-/-/80;MP2$3,91:07/71/29/2,7/60/-/-/33;Hero$3,64:///////;[/tg]
0,05/0,1 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BU with A♣, Q♦
3 folds, MP1 calls, MP2 calls, 2 folds, Hero raises, SB folds, BB calls, MP1 calls, MP2 calls.
Flop: (8,40 SB) 7♣, 9♥, 2♦ (4 players)
BB bets, MP1 folds, MP2 calls, Hero calls.
Turn: (5,70 BB) Q♣ (3 players)
BB checks, MP2 bets, Hero raises, BB calls, MP2 3-bets, Hero calls, BB calls.
River: (14,70 BB) K♦ (3 players)
BB checks, MP2 bets, Hero calls, BB folds.
Final Pot: 16,70 BB
Hero shows a pair of queens (Ac Qd)
MP2 shows high card king with queen kicker (4s 3s)
Hero wins with a pair of queens (Ac Qd)