Hallo.
Da NL bei mir im Moment gar nicht funzt (28 STacks unter EV...), kein Ende in Sicht ist, habe ich mir vorgenommen diesen Monat mal nen bisserl FL SH zu spielen.
Fühlt sich nach anfänglichem Unwohlsein auch ganz gut an. Ist auch eine sehr gute Übung, was Tiltresistenz angeht, wenn ich meine ersten 1,7k Hands mal Revue passieren lasse... ;). Aber ist definitv schön fischig...
Könnt Ihr mir ein paar Videos/Produzenten im Speziellen empfehlen? Spiele aktuell .25/.50 zum Reinkommen.
Ab wo soll ich in der Strategiesektion einsteigen? Muss ich mich wirklich durch die Basics quälen, oder geht's auch ab Silber?
Ich hänge auch mal meine Stats unten an. Wayne Samplesize ;). Vielleicht könnt Ihr da ja auch mal was zu sagen. Nachdem ich hier ein wenig gestöbert habe, bin ich PF wohl noch ein bißchen zu tight.
Ich habe zwar mal einen kurzen Blick ins ORC geworfen, aber wirklich damit beschäftigt habe ich mich noch nicht.
Ich spiele aktuell noch "nach Gefühl", und versuche eher for value zu betten/raisen und mich beim Bluffen sehr zurück zu nehmen. Es scheint ja so, als ob man eh oft genug ausgezahlt wird... Allerdings v
ersuche ich auch marginale Valuebets an der richtigen Stelle zu setzen und nicht nur meine Monster durchzubringen.
Ist son WTSD normal bei FL SH? Nach dem Lesen hier habe ich sogar das Gefühl, daß der noch zu niedrig ist...
Bin ich zu aggro für FL, oder ist das im Rahmen?

Danke im voraus für Eure Zeit und Sorry für die kurze Störung ;).
Edit: Spiele aktuell auf FTP. Aber ich finde, da ist so wenig Traffic... Welche Site könnt Ihr empfehlen?