Hallo, ich habe schon wieder nur 10 Fragen beim Quiz!!! Ist das normal nach dem 1. Mal ??? Möchte nicht durch einen blöden Fehler schon wieder durchrasseln..... mal schauen, ich probiers mal, habe aber nur noch wenig Zeit da ich arbeiten gehen muss....
Wieder nicht bestanden.... bald dreh ich durch.... habe mir voll viel Zeit genommen und wüsste nicht wo der Fehler ist, denn bei 10 Fragen darf ich mir ja keinen Fehler erlauben wenn es heisst, dass man 10 aus 12 Fragen richtig haben muss. Klarer Nachteil, aber vielleicht ist das nach dem 1. Quiz ja auch so von euch gehandhabt, wäre dann aber schön wenn man das Anfangs irgendwo schreiben würde, da war nämlich nichts auf der Startseite des Quizzes von wegen jetzt nur noch 10 Fragen. Ich werde das von mir kopierte Quiz nachher auf Arbeit mal jemandem der Moderatoren zuschicken. Kann ja so nicht weiter gehen.... gestern hatte ich ersichtlich 2 Fehler wegen der von mir falsch interpretierten SHC, aber diesmal??? Bestimmt wieder einen und somit wäre geklärt dass man eben nie auslernt ;-)
Wäre schön wenn sich bis nachher jemand melden könnte der sich meine Fragen mal anschaut, ansonsten muss ich mal schauen....
Gru�? >>Tom<<
Habe diesmal schon wieder nur 10 Fragen gehabt, diesmal hat aber alles geklappt und ich habe ENDLICH das Quiz bestanden. Habe schon so langsam an meinem Verstand gezweifelt *g*.
Also schonmal Danke dür die 5$!!! Mal schauen was dabei herum kommt. Habe heute Nacht mit meinen beim 2nd Round-Turnier gewonnen 80 Cent schonmal bei 0,02/0,04 reingeschnuppert. Hatte 2 mal gründlich Pech am River und habe diese verspielt, aber gut zum reinschnuppern war's allemal. Um so schöner, dass ich jetzt ja eure 5$ erhalte. Ich hätte warscheinlich etwas mehr gewonnen im Turnier, da ich bei Blinds von 200/400 und Ante 25 und nur 3.000$ aber zur Arbeit musste und ich dort etwas Zeit benötigte um das Proggi zu installieren sowie alleine schon die Hinfahrt von 15 Minuten kosteten mich fast alles. Ich hatte nur noch 800$, es kamen keine guten Hände, etwas arbeiten musste ich ja auch noch und bei 300$ stürzte der Rechner ab. Ich also neu gebootet (lahme Kiste) und als ich endlich wieder am Tisch bin seh ich ich habe AKo und bin All-In. Diese Hand habe ich dann auch gewonnen, aber mein Stack war einfach zu klein, und da erst bei 180$ QQ kam, ich aber mal wieder am River verlor, so wurde ich immerhin von 2375 qualifizierten Spielern 296er. Hätte gut und gerne unter die Top 100 kommen können bei günstigen Händen zwischendurch. Ich weis ja nicht was der Computer alles wärend meimen Sitting Out gefoldet hat am Flop. Duschen war ich vorher auch noch zwischendurch.
Alles in allem sehe ich mich aber auf einem guten Weg, auch wenn ich die letzten Tage etwas zu viele Hände sehen möchte, aber so sehe ich beim Playmoney und bei den Turnieren wie es auf diese etwas aggressivere Weise auch gehen kann und was ich besser nicht tue mit Realmoney. Am WE habe ich mit Freunden Real Poker gespielt das erste Mal. Ich habe einen Fehler gemacht den ich so schnell nicht wieder machen werde: Ich hab AA, und anstatt All-In zu gehen (wollte erstens etwas Chips sammeln und hatte etwas Hämmungen mit den vielen Chips vor mir) habe ich nur etwa 2.000 geraist. Mein Kupel vor mir call. Der Flop bringt mir nix. Ihm aber auch nix. Ich noch ein paar Tausender mehr geraist, er geht mit!! Turn ist für'n Arsch. Ich denke, keine Straight- und keine Flush-Gefahr (gut, es waren 2 Herz und 2 Pik), also hol ich mir noch ein paar Chips von ihm. Noch ein paar Tausend. Er geht mit obwohl er zu dieser Zeit nichts hat. Hier hätte ich natürlich All-In gehen sollen, aber wie gesagt, bis zu diesem Zeitpunkt wollte ich ganz einfach nicht All-In gehen, weis der Teufel warum!! Am River kommt wieder ein Pik, ich bin schon zu sehr im Rausch meiner AA Hand und dem vielen Geld im Pot, Alk war auch schon guter Pegel ;-) und so ignorierte ich die Flush Gefahr, ging All-In und verlor natürlich am River gegen den Flush!!! Heute Nacht bei Turnier hatte ich auch AA, also bin ich gleich All-In, aber leider ging keiner mit und brachte so nur 60$. Fand ich etwas dürftig. Naja, wie gesagt, aus solchen Fehlern lernt man!!! Am Tisch mit meinen Freunden hat mich dieser Fehler allerdings den möglichen Gewinn von 5 oder 20 € gekostet. Naja, das erste Spiel zuvor hatte ich ja wenigstens gewonnen gehabt. Das wars erstmal von mir. Ihr könnt ja noch was dazu schreiben wenn ihr wollt.
Gru�? >>Tom<<