Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerkontakte...

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten
xites
Beigetreten: 02.06.2006
Elite Grinder

Mahlzeit,

erstmal zu meiner Person... komme aus Leipzig bin 25 Jahre und habe vor 2 Jahren mit Poker angefangen. Habe mich 2/4 3/6 FL geschlagen und bin auf 5/10 nach mehrern downs und teilweise keinem BRM pleite. Das ist cool (spart euch die Kommentare zu meinem BRM)

Da ich momentan mich wieder auf .25/50 und .50/1 rumtreibe suche ich leute die sich mit mir zusammen auf dem limit die Zeit vertreiben möchten. Darunter verstehe ich gegenseitiges coachen und spass am Poker wiederfinden auch wenn es nur .50/1 ist

9 Antworten

also wenn du a SH zu spielst , kannst dich ja hier ein wenig beteiligen :

0,50/1,00 SH Selbsthilfegruppe

nevamind
Beigetreten: 13.03.2005
Oldschool Grinder

servus xites

wir hatten gerade die ehre gegeneinander ein paar SH games zu spielen und haben uns gegenseitig als idioten beschimpft.

jedenfalls glaube ich, dass wir uns auf dem falschen fuß erwischt haben..

Solltest mal bock auf ein HU-battle oder sh-session haben, meldest dich einfach...
Das mit dem gegenseitigen coching ist keine schlechte idee.

weiters muss ich dir mit dem hu-table recht geben. gibts erst ab 0,5/1 und so auch private tables

nix für ungut!
nevamind

nevamind
Beigetreten: 13.03.2005
Oldschool Grinder

vielleicht noch interessant:

spiele 1/2 sh auf stars.
bei party habe ich 25bucks geschenkt bekomment deshalb versuche ich dort meine 2-4 handed skills auf den micros auszubauen....

IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

OP hat die threads schon vergessen....in poker allgemein hat sich jemand und ich gemeldet, aber OP hat nicht wieder gepostet :(

xites Themenstarter
xites
Elite Grinder

hey nevamind ... mit dir würde ich das gern zusammen machen :) meine ICQ nummer ist : 85746916 melde dich doch mal...

habe Kohle auf Stars, Party und Fulltilt

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Sry xites, aber wie zur Hölle bist Du denn Pleite gegangen? Tilt? Ich habe Dich als mehr als soliden Spieler in Erinnerung ?(

xites Themenstarter
xites
Elite Grinder

Hey michimanni,

nee da waren keine tilts dabei ... 2 Downs und ein dicker cashout und dann habe ich nicht eingesehen wieder auf 2/4 runter zu gehen :) passiert...

1800 $ habe ich jetzt wieder zusammen bekommen das sollte reichen um schnell wieder oben zu sein :)

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von michimanni
Sry xites, aber wie zur Hölle bist Du denn Pleite gegangen? Tilt? Ich habe Dich als mehr als soliden Spieler in Erinnerung ?(

Dann mal viel Erfolg! Und lauf mir nicht so oft über den Weg ;)

xites Themenstarter
xites
Elite Grinder

Original von michimanni

Original von michimanni

Dann mal viel Erfolg! Und lauf mir nicht so oft über den Weg ;)

Wo sind wir uns den über den Weg gelaufen ? Party? Stars ? Fulltilt ? und welches Limit ?

Teilen: