Wer auf dem Limit 500BB oder mehr gewonnen hat, postet bitte eure Graphen.
hab leider nie 500 BB dort erspielt ♦

Hoffe es hilft dir trotzdem (wobei auch immer^^)
Ist aber schon nen Jahr her....
Wenns was mit 500BB gewinn sein muss hätt ich den noch anzubieten:

500BB? lol... ♦
loosing player obv...

Allein Rake / 100 Hände über 5 BB... nie wieder...
irgendwie ist es echt komisch, aber keiner schafft hier (obwohl's ja nichtmal mid-stakes sind) ne winrate über 1.5 BB / 100, oder?
abzockaments!!
Original von fkonline
irgendwie ist es echt komisch, aber keiner schafft hier (obwohl's ja nichtmal mid-stakes sind) ne winrate über 1.5 BB / 100, oder?
abzockaments!!
nee, das hab ich mir für 2/4 aufgehoben :-)
Original von fkonline
abzockaments!!
bei mir sinds 1,6 BB/100 ( eigentlich noch etwas mehr auf die restlichen Hände hab ich aufm Laptop gespielt --> andere Datenbank ... ^^
dafür bei 1/2 nurnoch 0,3BB/100 auf über 50k Händen .
naja kein wunder bei dem rake^^
Auf party hab ich bei 0.5/1 4BB/100 rake gezahlt.
Auf 2/4 noch 2.5BB/100
Deswegen kann man bei 0.5/1 wohl noch so 1.5 BB auf die winrate draufrechnen.
Zumindest theoretisch... weil man hat ja nix davon^^
Aber wenn man sich das mal anschaut... schon irgendwie ziemlich unverschämt der rake... auch auf 2/4 noch
0.5/1 hab ich garnicht so lange gespielt ^^

1/2 ging auch gut:

nur 2/4 läuft nitt so richtig ^^
05/1 hat mir auch keinen Spaß gemacht, aber ich denke viele steigen bei dem Limit auch gerade auf SH um und müssen viel Lehrgeld zahlen, musste ich auch. Bei Party dürfte dank vieler irrationaler Fische die Varianz auch steigen, der Rake tut sein übriges.
Hier mein 05/1 Graph:

Und zum Vergleich 1/2, natürlich auch deutlicher Upswing dabei:

like this?
aber das is normal... 1/2 dann scheisse... gleiche kurve auf 40k hände auf 2/4 mit knappen 4BB/100
<LLCoolDave> auf der hand ranking skala finden sich farb full house und kleiner flush direkt unter high card und schlagen damit z.B. ein SkipBo oder die grüne Uno Richtungswechselkarte
♦