Hi,
wie im anderen Thread bereits angekündigt gibs nun mal die erste Version meines Programms.
Screenschot:

Download:
http://www.phpexpert.de/poker/Poker_Helperv0.02.exe
Ich konnte bisher noch nicht alle Fälle / Kombinationen testen.
Bin wie immer für Kritik und Vorschläge offen.
Werde demnächst mal die Tabelle komplett mit dem Programm vergleichen, wäre auch cool falls jmd. anders auch mal ein wenig vergleicht, reicht ja wenn einer eine einzige Position vergleicht und dann Postet (z.B. "Achtung in SB Position is bei ATo ein Fehler" oder so)
cya max
Paar Hinweise:
Einfach auf die jeweilige Karte klicken, das Programm aktualisiert die karten immer abwechselnd.
Der Hint wird nach jeder Aktion automatisch aktualisiert, d.h. habt ihr AKs und dann in der Hand direkt danach in der selben Position AKo müsst ihr nur von suited deaktivieren.
Ich hoffe dass es logisch ist, dass wenn suited nicht angehakt ist, dass das Programm mit offsuit rechnet
Das Programm ist immer im Vordergrund, Pro tisch könnt ihr ja eine Instanz starten oder ein Programm für alle Tische benutzen, je nach dem.
Das Programm kann mit der Minimieren Taste natürlich vom Vordergrund verschwinden.
Das Programm legt sich bei bedarf auch über die Taskleiste, so dass man es vielleicht an den Rand schieben kann.