Original von Emperor17
Welche Seite kann man den für FL 2/4 empfehlen mit der man Bonus/Rakeback-mäßig am Besten fährt? Ich dachte eigentlich Titan wäre da schon ganz gut. Da hat sich doch bestimmt schonmal jemand Gedanken gemacht und die ganze Sache durchgerechnet. Weiß da jemand was oder vielleicht einen Link zu einem anderen Thread hier im Forum?
Ich würd dir definitiv die Reload Boni von Party empfehlen, sind schnell freigespielt, und immer mal wieder ein Zustupf von 25BB ist doch auch ganz nett.
Zudem ists glaub immer noch ziemlich fischig, musst halt ein bisschen Table Selection machen oder zu gewissen Zeiten nicht spielen wenns grad TAG verseucht ist. Bei Party nimmt die Fischigkeit bei 3/6 auch ein bisschen ab, wegen der Blindstruktur muss man auch ein bisschen tighter spielen, von daher nicht so zu empfehlen, mit guter Table Selection und wenig Tischen, oder wenn du bereit dazu bist auch mixed mit 2/4 zu spielen (ohne wegen der verschiedener Beträge in Probleme zu kommen) gehts aber.
Ansonsten würde Ich mich halt ein wenig umschauen, das Limit ist wohl auf den meisten Seiten noch gut profitabel spielbar. Wie gesagt wurde, wenn du ein hohes Spielvolumen hast ist Stars sicher einen Versuch wert, wenn du weniger spielst vielleicht eben eine Kombination aus Fulltilt und Party Boni oder so.
5/10 ist übrigens meiner Erfahrung nach keineswegs fischiger, es kann natürlich sein dass auf Titan aufgrund der wenigen Tische nicht viele Regulars spielen und man deswegen ab und zu fischige Tische findet, keine Ahnung... aber generell ist 5/10 ein ziemlich übles Limit, wo Table (und Seat!) Selection sehr wichtig wird, weil es fast überall ziemlich TAG verseucht ist. Siehe auch Diskussion zu 5/10 Stars, die Grinder sind auf diesem Limit nur noch sehr selten winning Player...