Hallo Leute!
Bin vor ein paar Tagen beim Pokern eingestiegen. Und natürlich habe ich mich mit den Starting-Hands-Charts auseinander gesetzt.
Habe die Anweisungen aber nicht so ganz verstanden, vor allem diejenigen, die sich mit der Frühen position beschäftigen. Erstellte ein Ticket und fragte nach den Mittelstarken Händen und wie ich agieren solle, wenn ich in Früher position sitze und als "Erster" setzen müsse. die Antwort lautete: die Aktionen meiner Gegner vor mir sind in Früher Position nicht relevant (??). Nun gut, dachte ich mir und geriet wieder ins "Schleudern", weil ich dann die Angaben in den Starken händen nicht verstand. Egal, ob alle aussteigen, einer mitgeht oder zwei oder mehrere mitgehen - ich soll erhöhen! Alles klar, und was soll dann die Anweisung bei "Genau einer erhöht und niemand geht mit" für die Frühe Position (Aussteigen!). Was soll ich denn nun tun? Vielleicht bin ich einfach nur schwer von Begriff. Kann mir denn einer mal ein Beispiel geben für die Interpretation dieser Tabelle?
Vielen Dank im Voraus, Euer Godfather63