Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tag-Table -> HEUTE (28.2.) um 20 Uhr!

107 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
5,748 Ansichten
Kraven Themenstarter
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

ich push das hier nochmal, in einer stunde gehts los!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ok ich bin da, wo muss ich jetzt hin? :)

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

wir sind im "FL 3/6" channel :)

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

ich verfolge mal den thread und wäre evtl nächste woche dabei

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

hier auf anfrage nochmal nen link zur 2+2 micro limit library:

http://poker.wikia.com/wiki/MicroLimitLibrary

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Die Session ist vorbei, war teilweise echt interessant.
Wird demnächst sicherlich mal wiederholt! :)

Hier mal ein paar Hands:

A7o Blinddefense vs TAG
BU = ZarvonBar
Hero = Kraven

J8o midpair vs TAG
CO = Settra
BB = ZarvonBar

77 im capped Pot vs TAG

Hero = Kraven
MP3 = hwoarang84

J6s vs Turnraise vom TAG
Hero = Kraven
Villain = Settra

QJs vs TAG
Hero = Kraven
Villain = Cuube

JJ aufm K high Board vs TAG
Hero = Kraven
Villain = hwoarang, der alte Bluffdonk! ;)

AA top Set vs TAG
Hero = Kraven
Villain = hwoarang84

Achja: Großer Gewinner der Session war übrigens frib, welcher den anderen auf ~500 hands fast 25BB ($4,87 ) abgenommen hat!

Hab auch mal 8 Hände reingestellt. War allerdings nur ich beteiligt, war schon stressig genug in der HH nur bei mir nach interessanten Händen zu suchen.
Habt ihr nen Converter wo man das gleich am Tisch reinkopieren kann?

Hier mal die Links:

Tag Table Minbetfights die erste
Me vs Leyley, frib, Kraven und random fisch (hoff ich:))

Tag Table Minbetfights die zweite
Me vs frib, 2xCuube und Kraven

Fand das sehr lustig, unterhaltsam und lehrreich. Probier bis zum nächste mal noch bisschen mit meinem Mic rum. Is wesentlich besser mit Mic.

Also würds gern mal wieder machen.
Hab 7,5€ donatet (-12BB/100). Ich muss wohl nochmal die Strategieartikel für Einsteiger und Bronzemember lesen. Gibts da nicht auch Videos, gleich mal schaun ;). Ich fang dann mal wieder auf 0.05/0.10 an. Sollte schlagbar sein.

Man sollte doch anders spielen als gegen die 1/2 Fische.

Aber mein W@SD lag auch bei 25 bei WTSD von 30. Irgendwie nicht so die guten Hittings (Ausreden und so...).

Wie habt ihr euer Spiel angepasst?

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

gratz an den gewinner...hat gut und vorallem sehr aggressiv gespielt.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

wäre wohl nächsts mal auch dabei!

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von Settra
Hab auch mal 8 Hände reingestellt. War allerdings nur ich beteiligt, war schon stressig genug in der HH nur bei mir nach interessanten Händen zu suchen.
Habt ihr nen Converter wo man das gleich am Tisch reinkopieren kann?

Handrecorder v0.9c

Jo, hat mir auch gut gefallen. :)

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Wäre natürlich nächstes mal auch wieder mit am Start, mal schaun, wie es die Varianz dann mit mir meint :) Hab ja 2x heut geluckt, ansonsten hielt es sich eigetnlich in Grenzen ^^ Insgesamt wird man wenn man nur gegen TAGs spielt natürlich weniger gesuckoutet, weil hier keiner irgendwelchen vollkommen abstrusen Runner-Runner-Gutshots am Flop callt :)
Interessant bei mir fand ich auch meinen WTS, der bei grade mal 29 lag ^^ Bin normalerweise ein 41/42er Kandidat. Gleichzeitig war mein AF deutlich niedriger, was aber wohl an einigen A high calldowns lag

Ich muss allerdings sagen, dass es bei 3 Fast Tables + zusätzlicher Unterhaltung im TS extrem schwer wird, sich die genauen Lines der Gegner zu merken, aber ich fands cool, soll ja auch Spaß machen :)

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

Original von frib
Wäre natürlich nächstes mal auch wieder mit am Start, mal schaun, wie es die Varianz dann mit mir meint :) Hab ja 2x heut geluckt, ansonsten hielt es sich eigetnlich in Grenzen ^^ Insgesamt wird man wenn man nur gegen TAGs spielt natürlich weniger gesuckoutet, weil hier keiner irgendwelchen vollkommen abstrusen Runner-Runner-Gutshots am Flop callt :)
Interessant bei mir fand ich auch meinen WTS, der bei grade mal 29 lag ^^ Bin normalerweise ein 41/42er Kandidat. Gleichzeitig war mein AF deutlich niedriger, was aber wohl an einigen A high calldowns lag

Ich muss allerdings sagen, dass es bei 3 Fast Tables + zusätzlicher Unterhaltung im TS extrem schwer wird, sich die genauen Lines der Gegner zu merken, aber ich fands cool, soll ja auch Spaß machen :)

Ich denke auch, dass das den größten Unterschied auf den Limits 1/2 bis 5/10 macht... Bis 1/2 kann sich jeder nachts nen paar fischige Tische suchen und die Fische mit ABC Poker ausnehmen. ;)

Hab auf jeden Fall heute schonmal nen dickes Leak im Spiel vs TAGs gefunden! Ich calle zu selten down bzw lasse mich sehr leicht Semibluffen.

Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

bin das nächste mal auch für 2-3 tische mit den gleichen leuten...sonst ist es immer schwer genaue reads zu picken und länger über die hände nach zu denken.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Jo war auf jeden Fall lustig, was mich nur extremst gestört hat war, dass wir an Fast Tables spielen mussten, in schwierigen Situationen groß nachdenken war zumindest bei mir nicht drin. Aber geht wohl nicht wirklich anders.
Und macht mal irgendwie, dass ich die verlinkten Hände lesen kann. :)

tobx
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Klingt ja echt cool. Beim nächsten mal wäre ich auf jeden Fall auch dabei!

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005
Oldschool Grinder

war wohl recht erfolgreich.
wenn noch nen platz frei ist, wäre ich wohl auch dabei!

workah0lic
Beigetreten: 12.08.2006
Elite Grinder

Original von rivobi
war wohl recht erfolgreich.
wenn noch nen platz frei ist, wäre ich wohl auch dabei!

#2!

war cool. gern wieder!

Kraven Themenstarter
Kraven
PokerStrategist

können wir ja gern mal organisieren (bzw. gibt es ja nicht viel zu organisieren ). :)

Wie wäre es mit dem nächsten Termin am Sonntag Abend so um 20 Uhr?

Teilen: