sonntag und mittwoch ist bei mir immer n bissl schlecht. aber ich muss ja nicht unbedingt dabei sein.
Wär auch gern dabei. Bin auch recht flexibel, Sonntag 20h ist ok z.B. Nebenbei noch Horror-Coaching...
Original von fu4711
Wär auch gern dabei. Bin auch recht flexibel, Sonntag 20h ist ok z.B. Nebenbei noch Horror-Coaching...
Dann würd ich gerne auf deinem table mitspielen, könnte Reads auf dich gebrauchen ♦
Original von johvi
Original von fu4711
Wär auch gern dabei. Bin auch recht flexibel, Sonntag 20h ist ok z.B. Nebenbei noch Horror-Coaching...Dann würd ich gerne auf deinem table mitspielen, könnte Reads auf dich gebrauchen ♦
Spielen wir manchmal gegeneinander? Wie ist denn dein Screenname? Gegen mich ist leicht - bin ein Fisch. WTS 50+. Kann mich einfach nicht von Q high trennen.
Probier doch mal Riverbluffraises mit Q high, ist longterm auf jedenfall +EV, da du viel loosere Calls bekommst. Auf 3bet musst du natürlich cappen aus balancing Gründen.
backtotopic: Sonntag wär ich dabei. Montag und Donnerstag geht bei mir auch meistens.
Ach ne wir sind relativ ausgeglichen. Ich hab 208 Dollar von dir und du 149 von mir. Will meinen Screen net posten, kannst mich ja mal adden unter ICQ 165381510
Original von johvi
Ach ne wir sind relativ ausgeglichen. Ich hab 208 Dollar von dir und du 149 von mir. Will meinen Screen net posten, kannst mich ja mal adden unter ICQ 165381510![]()
Oh, der glückliche Gewinner! PT sei dank weiß ich's jetzt! Du stehst auf meiner Shark-Liste! Die Ehre hatten auf dem Limit nur drei Spieler - zwei davon von PS.de, beim dritten weiß ich es nicht.
Bin bei dir immer nicht dahinter gekommen - AF>3, WTS<34. Aber gegen mich irgendwie immer calldown.
Du warst ja auch an dem legendären Tisch mit Chimp67! Schätze, der steht dann auch gut weit oben in deiner Winning List für da Limit...
@Topic: Sowas muß ja keine einmalige Aktion sein. Vielleicht finden sich Sonntag abend ja ein paar Leute, dann könnte das ja schonmal stattfinden. Wer da nicht kann, schlage einen weiteren Termin vor und wir sammeln Teilnehmer.
Ich fang einfach mal an:
Sonntag, 20h:
1. fu4711
Hehe, yo der WTS dürfte im Gegensatz zu deinem recht weit unten sein, gegen dich hab ich ich wohl adapted, hatte aber auch immer ganz gute Karten und gut gehittet
@Topic:
Sonntag, 20h:
1. fu4711
2. johvi
Kontakt johvi:
Sonntag, 20h:
1. fu4711
2. johvi
3. Blinky
Montag, ab 19oo:
1. rivobi
2. fu4711
3. Blinky
Original von JustBlinky
Sonntag, 20h:
1. fu4711
2. johvi
3. Blinky
4.CuubeMontag, ab 19oo:
1. rivobi
2. fu4711
3. Blinky
4. Cuube
Sonntag, 20h:
1. fu4711
2. johvi
3. Blinky
4.CuubeMontag, ab 19oo:
1. rivobi
2. fu4711
3. Blinky
4. Cuube
5. johvi
Sonntag, 20h:
1. fu4711
2. johvi
3. Blinky
4.Cuube
5.Settra
Montag, ab 19oo:
1. rivobi
2. fu4711
3. Blinky
4. Cuube
5. johvi
6 Settra
Falls nix dazwischen kommt.
Scheinen ja was zusammenzubekommen. Kobe hat uns übrigens übelst geflamt im Platincoaching...naja.
Weiß jemand, wie das Prozedere läuft? Ich mein, wie schafft man es bei Stars einen Tisch zu wählen an den sich dann niemand anderes mehr setzt?
Sonst Party, da gibt es Private Tables? Müßt ich aber erstmal was eincashen.
Treffen wie letzte Woche Teamspeakserver (pushany2.de:8767)?
Hat doch das letzte mal ganz gut geklappt. Muss man sich halt absprechen und dann hocken sich alle an nen leeren Tisch.
Aber mir is egal ob Party oder Stars.
Was hat Kobe denn vom Stapel gelassen? Würd mich jetzt schonmal interessieren.
auf party müssen wir aber dann .5/1$ spielen, weil man erst ab dem limit privat tables erstellen kann.
wir nehmen einfach nen leeren stars tisch und auf los gehen alles gleichzeitig ran...