Original von R0r5chach
Du brauchst mindestens 12 um theoretisch alle Straßen cappen zu können, allerdings müsstest du dann nach jeder Hand nachkaufen.Üblich sind 25BB, manche kaufen sich mit 50BB, ich persönlich nehme 30
![]()
Danke!°
Original von R0r5chach
Du brauchst mindestens 12 um theoretisch alle Straßen cappen zu können, allerdings müsstest du dann nach jeder Hand nachkaufen.Üblich sind 25BB, manche kaufen sich mit 50BB, ich persönlich nehme 30
![]()
Danke!°
Original von R0r5chach
![]()
ich kauf mich immer mit 12 BB ein und dann autorebuy, damit ich immer 12 BB habe, hat den Vorteil dass man immer mindestens das Buyin am Tisch hat mit dem man sich eingekauft hat, selbst wenn du Verluste einfährst sieht es so aus als hättest du gewonnen, wenn du dich mit 50 BB einkaufst und nach 3-4 Orbits nur noch 20 BB da stehen kann sich das schonmal negativn auf die Psyche auswirken
Ist bei mir umgekehrt. Ich baller mich lieber von 40bb runter als immer wieder zu autorebuyen und nicht zu wissen wieviel down ich bin
Original von ronnie7277
ich kauf mich immer mit 12 BB ein und dann autorebuy, damit ich immer 12 BB habe, hat den Vorteil dass man immer mindestens das Buyin am Tisch hat mit dem man sich eingekauft hat, selbst wenn du Verluste einfährst sieht es so aus als hättest du gewonnen, wenn du dich mit 50 BB einkaufst und nach 3-4 Orbits nur noch 20 BB da stehen kann sich das schonmal negativn auf die Psyche auswirken
so mach ich das auch seit einiger Zeit. Ist besser erst am Ende zu sehen wie schlecht es lief. Hin und wieder hab ich aber auch ein gutes Gefühl und bin trotzdem 10 BB down...
Original von voxymoron
Original von ronnie7277
ich kauf mich immer mit 12 BB ein und dann autorebuy, damit ich immer 12 BB habe, hat den Vorteil dass man immer mindestens das Buyin am Tisch hat mit dem man sich eingekauft hat, selbst wenn du Verluste einfährst sieht es so aus als hättest du gewonnen, wenn du dich mit 50 BB einkaufst und nach 3-4 Orbits nur noch 20 BB da stehen kann sich das schonmal negativn auf die Psyche auswirkenso mach ich das auch seit einiger Zeit. Ist besser erst am Ende zu sehen wie schlecht es lief. Hin und wieder hab ich aber auch ein gutes Gefühl und bin trotzdem 10 BB down...
Hab das auch angefangen, nachdem ich das in nem FL-Video gesehn habe. Ich spiel so auhc wesentlich konzentrierter und reg mich nciht die ganze Zeit drüber auf, dass ich schon wieder an 3 Tischen 10BB down bin oder