Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

user-sessionreview

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,274 Ansichten
Coach
kobeyard
Beigetreten: 02.02.2006

hallo zusammen,

ich würde gerne mal wieder eine user-sessionreview-serie machen. bräuchte dafür einen freiwilligen, der mir eine handhistory mit mindestens 200 hands zur verfügung stellt, können auch gerne mehr hände sein.

reads zu gegnern, angabe zu eigenen stats/image usw sind optional und könnten die qualität steigern.

einfach hier im thread melden oder am besten direkt per skype: kobeyard85

PS: es besteht die möglichkeit euren nickname, datum und tischnamen zu blurren, wenn ihr nicht wollt, dass euer screenname mit eurem ps.de-nick assoziiert werden kann!
PS2: je höher die stakes, desto besser, aber auch 3/6 oder so ist kein ausschluss-grund

Antwort
Zitat
7 Antworten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

hat sich jemand bei dir gemeldet? Sollen die 200 Hände ausschließlich spannende, selektierte Hände enthalten oder einfach eine Session? Wenn sich sonst keiner meldet, würd ich das sofort machen =)

Antwort
Zitat
kobeyard Themenstarter
Coach
kobeyard

keine vorselektion, vielleicht machst du dort ja schon den 1. fehler, dass du falsche hände weglässt o.ä.

meld dich einfach per skype, wenn noch mehr leute mitmachen wollen, wird sich da wohl ne möglichkeit finden

Antwort
Zitat
notep
Beigetreten: 14.04.2007

ich denke wenn du 3/6 oder höher willst solltest du mal im Platin Forum schauen. Gold schafft man ja mittlerweile auf 0,05/0,1

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ich hätte ne knapp -0,5BB/Hand Session über 300 Hände im Angebot. Leider nur 1/2 aber vielleicht wärs trotzdem interessantes Material. Tilt sollte keine Rolle gespielt haben, also könntest du mal drauf eingehen, wie man im Downswing nicht mehr verliert als nötig. ;)

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich, ich, ich! Spiele von 2/4 bis gaaaanz wenige Hände 30/60. 5/T bekomme ich einiges zusammen.

Antwort
Zitat
kobeyard Themenstarter
Coach
kobeyard

alle, die an dem usersessionreview teilnehmen wollen, sollen mich bitte per skype adden und dann anschreiben, worum es geht! kobeyard85 ist mein account

dann geb ich euch die mail-addy an die ihr das ganze schicken solltet.

plane ne mehrteilige serie mit verschiedenen leuten, also keine scheu! lieber zu viele leute als zu wenig!

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Hab dich schon angeschrieben, du bist aber immer off gegangen, schreib mir doch bitte die Email-Adresse, dann schick ich dir die Datei. Danke :)

Antwort
Zitat
Teilen: