ich spiele maximal 4 tische und das konzentriert ohne das nebenbei der fernseher oder ähnliches läuft.
tableselection ist eh klar. was ich noch sehr wichtig finde ist rechtzeitig aufzuhören wenn man müde, lustlos oder emotional wird. so zu spielen kostet meiner meinung nach eine menge geld bzw. beeinflusst die winrate deutlich.
ich mache mir sehr viele notes und versuche auch die hände an denen ich nicht beteiligt bin zu verfolgen um möglichst viel information zu sammeln. während einer hand (natürlich nicht immer) gehe ich die postflop stats des gegners durch und plane darauf aufbauend die line für die nächste straße.
sobald ich eine schwäche im gegnerischen spiel gefunden habe spiele ich sehr exploitiv und achte weniger auf balancing.
im prinzip ist das alles eh bekannt, ist nur eine frage der umsetzung.
wen ich sehr bewundere ist tpiranha auf stars, der hat es geschafft das ganze zu perfektionieren.
beim spielen lasse ich mir leider nicht zu schauen, ich weiß auch nicht ob ich dann durch die zusätzliche ablenkung überhaupt gut spielen würde.
nimm doch mal ein video von deinem spiel auf und poste es hier im forum. ich denke das würde dir am meisten helfen.