der stream funzt, hab mal die ersten minuten angeschaut, was mir aufgefallen ist, du hast kaum stats aufm display, was dann nachdem du in den ersten Minuten kaum auf die stats der gegner eingehst ein bild ergibt. Deine Gegneranalysen sind "der ist eher so aggro" "der wird wohl durchbetten" usw. . Keine Ahnung ob das nun schlecht ist, aber wenn ich eine Aktion mache oder reagiere habe ich immer individuelle Checklisten und es fühlt sich wesentlich tiefer an als das was ich die ersten Minuten bei Dir gesehen habe.
Mal ein Beispiel, was ich meine, wenn Du am Turn überlegst ob Du Contibettest kommt es im Vid so rüber dass Du schaust wie Deine Handstärke ist und alles andere ist Beiwerk. Ich denke im ersten Schritt nie meine an meine Handstärke in dieser Situation sondern stelle mir eine Reihe von Fragen aber nicht im Sinne einer Abarbeitung sondern eher so wie ne Mindmap, ziemlich konfus aber so schnell und umnfassend wie möglich
kanns mal versuchen zu skizzieren
erstmal lese ich bevor die hand gespielt wird, und ich spiele, die notes zu dem gegner wenn ich sie nciht vor augen hab, dann wie hoch ist sein Fold to CB Turn Wert -> extrem hoch dann schauen inwieweit ich protecten muss oder lass ich ihn kommem? hmm wie hoch ist sein bet after missed CB Turn Wert, wie stark ist meine Hand, wann raised er seine Top Haende -> raiseflop raise turn raise river und entsprechende erfolge, gibts ein gefälle, gibts klare aussagen? wie hoch ist sein fold to c/r mit ini wert, was ist es für ein board und wie spielt er das (notecaddy) wird er meine hand ausbezahlen ist aggro oder passiv besser bei ihm. wie hat er die letzten haende performt, was waren die letzten eindrücke gegen mich? timingtells? foldet er auf den river CB viel, lohnt bluffen wie hoch ist sein bet after missed river bet in relation zum fold on river c/r usw. usf.
Aber keine Ahnung ob das nun wirklich besser ist, sich wenig um das Board zu kümmern sondern mehr um den Gegner, aber von daher kann ich das Vid schwer beurteilen bzgl. Leaks weil alles was Du machst, ist quasi ein Video mit Handbewertungen ohne konkrete Reads. Ist genauso als postest Du die Haende hier und jeder postet so seine allgemeinen Gedanken zur Hand. Wie gesagt erster Schritt wäre meiner Meinung nach mal ein ordentliches HUD zu basteln und nicht nur die Rumpfstats. Die Begrenzung liegt beim HEM2 (warum auch immer) auf glaube ich 108 Stats, such dir alle raus die du unterbringen willst und führe sie über die monate Stück für Stück ein. Auf einmal macht keinen Sinn weil es Dich überfordert, aber ich denke man sollte das gesamte Potential des HEM2 oder PT4 ausnutzen und perspektisch den gesamten Platz des Bildschirms nutzen.