Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was mach ich falsch?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
512 Ansichten

Ich spiel jetzt seit knapp über 20k Händen auf 0.5/1 FR und hab im Schnitt 1BB/100 Händen Gewinn gemacht. Schön, da�? es stetig nach oben geht, aber auf dem Limit mu�? doch mehr drin sein, oder? ?(
Hab hier mal meine Statistiken angehängt und würd mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu abgebt und mir helft meine Leaks zu finden.

7 Antworten
Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Ich finde die Flop Aggression ein wenig zu niedrig, vor allen Dingen ein Ungleichgewicht zur sehr hohen Riveraggression...

Att. To Steal Blinds ist etwas niedrig.

Kenne mich im FR nicht aus, aber kann es sein, dass PFR im Verhältnis zu den 16,8 Vpip ein wenig niedrig ist?

Mal ne ganz blöde Frage:

Wo bekommt man sone Statistik her, wie der Illuminate sie hat? ?(

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

mit dem programm poker office

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Noch 'ne blöde Frage: wie realistisch ist es denn, mit 2.7 AF total post-flop noch als neutral eingestuft zu werden?

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Habe ich bei mir für die Icons auch umgestellt...
Dass man mit 2,9 nicht als aggressiv eingestuft wird, find ich schon ein wenig hart ;)

turbowiesel
Beigetreten: 19.10.2005
Oldschool Grinder

ich habe auf 0.1/0.2 nach 3k händen einen AF total post-flop von 2,4. ist das zu nieder oder OK?

Admin
Rustem
Beigetreten: 26.07.2005
PokerStrategist

Hallo Illuminate!

Du stealst viel zu wenig (es sollte ca. 28% sein) und verteidigst im Big Blind zu wenig (es sollte etwa 63%) sein. Diese zwei Sachen machen enorm viel aus - habe es bereits selbst festgestellt. Schau dir die Stats of Winning Players im Forum für Fortgeschrittene an.

Teilen: